Der aufkommende Sturm (Oblivion)

Hallo Leute, taivas hat mal wieder ein Problem! -.-

Ich habe Ahjazda die beruhigende Hose gebracht und befinde mich jetzt in Milchar. Da gibt es einen Raum, indem man nichts weiter findet als eine fest eingefrorene Truhe (bzw. ein fest eingefrorenes Gefäß) und darum drei weiß leuchtende Feuer. Hinten im Raum befindet sich eine große Statue und davor die Ritualfackel die "von jedem gehalten, aber von niemandem besessen werden kann". Die Frage ist also: Was genau muss ich hier machen? Ich habe schon halb Milchar auf den Kopf gestellt und finde nichts, was mir weiter helfen könnte.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!

Ganz ganz liebe Grüße von eurer

taivas :)

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 12:45 von taivasharso

6 Antworten

Du mußt die Fackel anheben(nicht in Besitz nehmen) und von Kohlebecken zu Kohlebecken ziehen, geht am besten in der Ego-Perspektive. Wenn alle brennen, kannst Du die Tonne öffnen.

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 17:18 von watchmen

Wie nehme ich denn die Fackel hoch ohne sie in Besitz zu nehmen?

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 18:24 von taivasharso

x gedrückt halten und die maus bewegen. oder wars y? oder e? habs schon länger nicht mehr gespielt...ach egal, einfach probieren

Antwort #3, 05. Oktober 2013 um 19:10 von Draculaik

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Also, ich weiß nicht... ich habe alle Tasten durchprobiert, aber es passiert nix...

Antwort #4, 07. Oktober 2013 um 19:04 von taivasharso

müsste x sein. also, den gegennstand vor dir haben (also den namen sehen), x gedrückt halten und mit der maus in die gewünschte richtung ziehen

Antwort #5, 08. Oktober 2013 um 19:45 von Draculaik

nope war y. sorry. hat's denn geklappt?

Antwort #6, 13. Oktober 2013 um 10:57 von Draculaik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)