Unheils-Gigginox (MH 3 - Ultimate)

Ich habe im moment die Highrank Barroth Rüstung und den Insektenfetzer als Fähigkeiten Angriff +2,Fang-guru ,Verteidigung +1 und Block +1 . Könnte noch eine Fähigkeit reinmachen weiss aber nicht welche Fähigkeit und ist die Rüstung und die Waffe gut für den Unheils-Gigginox falls ich eine andere Rüstung und Waffe nehmen soll bitte Name der Waffe oder Rüstung nennen aber bitte nur Doppelklingen oder Schwert und Schild.

Von Zorua-1906

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 12:52 von zorua-1906

3 Antworten

Barroth S ist gut. Die Insektenfetzer solltest du aber weglegen. Als Waffe bieten sich die Plesioth-DS an.

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 15:56 von MysticDX

Für den Unheilsgigginox kann ich dir die Fähigkeit "Lähmung-nichtig" (Lähm-Juwelen) wärmstens empfehlen, da die Meisten seiner Angriffe Lähmung verursachen können, was im Verlauf des Kampfes sehr hinderlich sein kann. Mit der Fähigkeit schaltest du seine Größte stärke also quasi aus.
Auch zu empfehlen sind Waffen mit Wasserelementschaden z.B. Plesioth Macheten (falls du die hast).

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 15:57 von Ignitus12

Danke für die schnellen Antworten habe es jetzt endlich geschaft .

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 09:05 von zorua-1906

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)