Riesenproblem! Bitte helfen! (GTA 5)

Hallo Leute bei dem großen Überfall das grosse Ding hab ich den Fehler gemacht immer die schlechtesten zu nehmen und dann am Ende wenn ich mit den Helis das Gold zum Zug bringen soll stürzt der andre immer ab und ich hab jetzt nur die hälfte vom Gold d.h. jeder Charakter hat nur 14 Mio (!) WAS SOLL ICH TUN? Kann ich die Mission neu starten mit ner neuen Crew oder was? BITTE HELFT MIR ICH BIN VOLL AM VERZWEIFELN HIER!

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 13:21 von gtazockerrr

8 Antworten

nein, selbst schuld. das ist der preis den man für schlechtes personal zahlt!

und falls du die story mal verfolgen würdest hättest du bereits von lester vor dem ersten coup erfahren, welche auswirkung eine schlechte crew haben kann.

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 13:23 von Arkham4ever

Krieg ich denn wenn ich Trevor sterben lasse seinen Anteil?

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 13:27 von gtazockerrr

nein. und wag es dich trevor zu töten und gleich dann zu fragen ob du den noch irgendwie spielen kannst.

Antwort #3, 05. Oktober 2013 um 13:29 von Arkham4ever

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Chill mal

Antwort #4, 05. Oktober 2013 um 13:46 von gtazockerrr

Sofern du keinen älteren Stand hast ist die Mission nicht zu wiederholen (also so das du das Geld nachher auch bekommst).

Antwort #5, 05. Oktober 2013 um 15:24 von watchmen

Bei mir ist der heli abgeschmiert obwohl ich nur die besten crew mitglieder genommen habe hahah.

Antwort #6, 05. Oktober 2013 um 16:04 von king74

Ok aber bei mir ist es jetzt so dass ich die Mission zwar wiederholen kann aber dann halt nur dem schlechten heliflieger was denkt lässt der wenn Ichs ganz oft hintereinander Versuch das Gold nicht fallen oder soll ich ihn das Gold fallen lassen und dann noch versuchen mit den Lester Attentats Missionen noch kohle zu machen(hab sie mir bis zum Ende aufbewahrt)?

Antwort #7, 06. Oktober 2013 um 16:07 von gtazockerrr

Du kannst auch einfach 3 mal sterben und dann überspringen. So verlierst du fast nichts vom dem Geld.

Antwort #8, 07. Oktober 2013 um 17:49 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)