Warwick Jungle (LoL)

Hi, ich spiele erst seit kurzem LoL (erst Lvl 8).
Benutze normalerweise Ashe oder Tristana als ADC (geht so, bin nicht wirklich gut)
und wollte anfangen das Junglen und Ganken üben, da es wenn ich mit Kumpels zocke immer dieser fehlt, ein Jungler.
Also meine Frage was muss ich beachten, wenn Ich mit Warwick jungle und Ganken möchte?

Ihr könnt ruhig Fachbegriffe verwenden

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 14:16 von KingCobra272

10 Antworten

Wirklich auf etwas achten beim junglen muss man nicht, weil er durch seinen Lifesteal sehr sicher gespielt werden kann. Beim Ganken solltest du aber bedenken, dass es vor Lv6 schwer ist mit ihm jemanden zu erwischen, solltest du aber trotzdem jemanden vor Lv6 ganken, dann tu das aber auf jeden Fall nur mit dem Red Buff.

Und ansonsten gibt es halt auch auf Youtube tonnenweise Guides, falls du mal etwas tiefer graben willst ;)

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 15:01 von MayaChan

Ok vielen dank. Ich habe mir bereits bei Youtube darauf hinweisen lassen, allerdings habe ich bei den Item guide das nicht so recht verstanden was ich holen soll hier ist der Link
ab min 6.Wäre nett wenn einer mir es erklären könnte.

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 15:40 von KingCobra272

Der Guide ist 2 Jahre alt, also nicht mehr wirklich aktuell^^ Ich selbst bin mit Warwick im Jungle nicht wirklich erfahren, aber was ich dir sagen kann ist, auf jeden Fall Smite zu nehmen. Das ist für den Baron/Dragon einfach extrem wichtig und macht dir das Junglen sehr viel einfacher. (Vor allem auf LvL. 8, da du auf diesem LvL. noch keine Runen und kaum Masteries hast, wodurch das Junglen besonders schwer ist)

Antwort #3, 05. Oktober 2013 um 15:55 von blacksceptile187

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Eine Frage zuvor spielst du LOL auf Englisch oder deutsch? :)

Antwort #4, 05. Oktober 2013 um 16:26 von padawan123

Ich spiele auf Deutsch um die Effekte besser zu verstehen, werde aber später auf Englisch stellen

Antwort #5, 05. Oktober 2013 um 16:56 von KingCobra272

Also lieber Stefan,

Spiel einfach weiter im Jungle,denn da du erst Level 8 bist musst du viele Sachen noch nicht können/wissen (Buff-Timing;Counter-Junglen/Counter-Ganken usw.).Versuch vom Blue Buff aus sofort zum Red buff zu gelangen und dann möglichst,falls es sich anbietet die Bot Lane(Wichtigste Lane) zu ganken.

Antwort #6, 05. Oktober 2013 um 17:58 von gelöschter User

Danke für die Antworten

DerAuserwaelte danke auch dir, nur kurz eine Frage: Wer ist Stefan ?

Antwort #7, 05. Oktober 2013 um 18:03 von KingCobra272

Naja ich hab auch einen Kollegen welcher Lol spielt,Level 8 ist und gestern mit Wawrick jungle angefangen hat und immer wenn wir zusammen spielen brauchen wir nen Jungler.

Antwort #8, 05. Oktober 2013 um 18:07 von gelöschter User

Das ist echt ein komischer Zufall ^^ aber nein ich bin nicht Stefan

Antwort #9, 05. Oktober 2013 um 18:14 von KingCobra272

@DerAuserwaelte - Buff-Timing, Counter-Jungling und Counter-Ganken sind alles Sachen, womit sich ein Anfänger noch nicht beschäftigen muss, wichtig ist vorallem erstmal, dass er gut durch den Jungle kommt und vom Level her nicht zu weit zurückfällt und erst dann sollte man sich weitere Ziele stecken.

Und auch ist das Ganken der Botlaneist vorallem für Warwick extrem schwer (selbst für Jungle-Profis) bzw fast sogar unmöglich, wenn der Gegner aufpasst, gerade weil er vor Level 6 keinen sicheren CC hat und Botlane-Champs da oft auch nicht besser ausgestattet sind. Wenn man also schon so früh Ganken will, dann sollte man lieber mit Champs wie Lee Sin, Nautilus oder ähnlich CC-lastige Champs spielen.

Antwort #10, 05. Oktober 2013 um 19:29 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)