mca und seasons mod (Minecraft)

minecraft comes alive und seasons mod (habe zwei fragen dazu)
was gibt es eigentlich für mca(minecraft comes alive)server(eldercraft ist einer(aber ein schlechter)
habe die richtige seasons mod datei und den richtigen download aber was mus ich machen damit der mod funktioniert(wenn ich nur den mod installieren funktioniert es nicht)
was mache ich falsch?
habe mit modifizieren mehr zeit verbracht als mit spielen und will den seasons mod als letzten mod installieren

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 14:58 von Selda

2 Antworten

Du spielst ja auf einem Server stimmts?
Kann sein dass der Administrator manche Mods blockiert hat...

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 19:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
nein ich spiele nicht auf einem server, ich will nur mit dem mod einen server machen
aber es funktioniert erstens der mod noch nicht und wenn ich das behoben habe mache ich eine server
aber der ist dann nur online wenn ich online binn

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 19:28 von Selda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)