Stürmer :D (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

Sooo brauch mal Hilfe und zwar brauche ich nen Stürmer :)
Mein Sturm besteht aus Axel und Xavier was auch so bleibt und auf der Bank hab ich Torch und Gazelle
Flappable befindet sich noch im Training und kommt für Torch oder Gazelle
Wen könntet ihr mir sonst noch empfehlen? :)
Danke schonmal
Mfg. Praxisano :D

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 15:24 von praxisano

4 Antworten

Winters war schon im 2. Teil ganz gut.. nimm den doch.
Ich bin jedenfalls mit ihm zufrieden.

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 15:54 von shadowted

Wenn du dich zwischen Torch und Gazelle entscheiden musst ... Nimm Torch RAUS


So weitere Stürmer :

Robingo
Flare
Drago
Samford
Keats
Nakata ( kann gut als Stürmer spielen )
Stoker

Das ist doch schon mal ne gute Auswahl :D

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 14:29 von Tsunami-Froste

Wie bekommt man Stoker?
Ich hab mal nach Drago geguckt... dann hab ich seine Geschwindigkeit gesehen :D hahaha

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 18:41 von praxisano

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?
schon okay hab jetzt Arwen zum Testen (der von England)
Aber danke für dir Hilfe :D

Antwort #4, 06. Oktober 2013 um 19:27 von praxisano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)