Jugendspieler (Fifa 14)

Hallo!

Ich scoute nun seit 1 1/2 Jahren u bis jetzt keinen guten Spieler aus der Jugend bekommen. Nur Luschen dabei mit GES bis unter 60. Ist das bei euch auch so?

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 15:51 von kallengk

25 Antworten

Also ich stecke mein gesammtes Budget sowieso immer in Scouts bzw. Jugendarbeit. Deshalb war ich auch enttäuscht das meine 3 Scouts (*** Erfahrung und **** Einschätzung; **** Erfahrung und **** Einschätzung; **** Erfahrung und ***** Einschätzung) bisher auch nur einen Torwart hervorbrachten, der auch nicht gerade der Hammer ist (61 GES). Also mir geht es genauso...

MFG
MrWhazzaa

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 16:21 von MrWhazzaa

Ja ich investiere auch so gut wie alles in die Jugend aber habe nur ein Scout für die Jugend aber wenn dann nur einen mit *****!
Die besten zur Zeit im Jugendkader ZOM Ges 60-64 u ZM 59-63. Aber ich warte bis der Bericht vom Mai kommt weil bei Fifa13 war es so, dass die dann nochmal richtig gut wurden.

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 17:39 von kallengk

Die JugendSpieler haben eig immer einen schlechten GES. Also bei den Jugendspielern schau ich meistens nur aufs Potential, ich mein ein 15 Jähriger kann ja auch noch keine 70ger Wertung haben

Antwort #3, 05. Oktober 2013 um 19:00 von fuba12

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Ähm jaaaaa. . .bei Fifa13 habe ich Spieler bekommen die Ges ne 70 oder mehr hatten. Und ja haste Recht aber wenn die Spieler von Monat zu Monat schlechter werden naja dann brauch man die auch nicht verpflichten. Ist echt blöd gemacht diesmal.

Antwort #4, 05. Oktober 2013 um 19:04 von kallengk

Ich finde z.Z. auch nur "DÜNNE" Spieler, Ges. 55-59 und Potential 82-88 aber was bringt mir ein Junger SPieler mit 55 in der 1. Liga? Den kann man da nicht gebrauchten.

@fuba12 das stimmt das a 15 Jähriger nicht gleich über 70 haben kann, aber
1. bei Fifa 13 habe ich regelmäßig welche gefunden und
2. gibt es IMMERMAL außnahmen, so das man nach 2 Jahren schon mal einen finden sollte, der auch mal ü 70 Ges. und ü 90 Pot. hat...
finde ich zumindest

Antwort #5, 05. Oktober 2013 um 20:24 von Coira

Richtig Coba! Das ist aber hier nicht der Fall was völlig nervt weil man 9 Mio.€ für son guten Scout ausgeben muss.

Antwort #6, 05. Oktober 2013 um 20:32 von kallengk

Coira sorry :-)

Antwort #7, 05. Oktober 2013 um 20:33 von kallengk

vllt. macht ihr was falsch, aber ich habe schon über 5 spieler gefunden, die mit 16 über 60 GES hatten und Potenzial bis 90-94. schickt eure min. 4 sterne scouts nach deutschland, argentinien und spanien. in spanien und argentinien sucht ihr nach " technisch begabt " in deutschland sucht ihr nach ALLEM.

Antwort #8, 06. Oktober 2013 um 10:31 von gero1904

Ich scoute bis jetzt nur in Deutschland u da habe ich woe gesagt nur Scheiße gefunden. Habe auch nach ALLEM gesucht u jetzt versuche ich mal Defensivstark.

Genauso wie mit dem GTN Scout. Habe da auch einen mit ***** aber was bringt mir das wenn der Typ die Spieler monatelang beobachtet aber mir die GES Werte nicht anzeigt. Völlig bescheuert ey.

Antwort #9, 06. Oktober 2013 um 16:47 von kallengk

ja, das gtn is echt fürn arsch ^^ da findet man nix. aber jugendspieler finde ich reichlich. ich habe in meiner aktuellen jugend wieder 6 spieler die für die erste mannschaft bereit wären, habe aber alle positionen schon min. doppelt besetzt... werde also viel veleihen müssen ^^

Antwort #10, 06. Oktober 2013 um 16:50 von gero1904

Man hast du ein Glück. Ich bekomme zur neuen Saison Oscar ablösefrei von Chelsea :-)

Antwort #11, 06. Oktober 2013 um 19:16 von kallengk

@kallengk ablösefrei?
Meinst du das so das sein Vertrag ausläuft und du ihn noch vor dem Sommerperiode schon Vertrag angeboten hats?
Wenn ja wie geht das, so wie beim normalen transfer einfach auf den Spieler klicken und Vertrag anbieten?

Antwort #12, 07. Oktober 2013 um 11:04 von Coira

Ich habe ihm im Winter ein Angebot gemacht was er auch angenommen hat u im Sommer kommt er dann.
Das kannst nur in der Winterpause machen u der Spieler muss mindestens 23 Jahre sein u der Vertrag muss im Sommer auslaufen. Am besten du gehst auf Spieler suchen u gibt's das Alter 23 ein aber auch eine Liga weil ja nur die ersten 150 Spieler angezeigt werden. Dann klickst auf den Spieler u wenn da steht das der Vertrag in 6 Monaten abläuft steht unten noch Vertrag anbieten ablösefrei oder so ähnlich.

Antwort #13, 07. Oktober 2013 um 11:28 von kallengk

Also das ist wieder so, dass die Jugendspieler im Mai Bericht sich nochmal voll verbessern. Also mein Tipp die Spieler in der Fußballschule bis Juni lassen u dann verpflichten ;-)

Antwort #14, 07. Oktober 2013 um 15:52 von kallengk

ein glück das wir dich haben (kallengk) du findest immer alles raus und berichtest uns davon ;)

Antwort #15, 07. Oktober 2013 um 17:48 von Coira

Man tut was man kann :-)

Antwort #16, 07. Oktober 2013 um 17:53 von kallengk

Habe gerade einen Spanier verpflichtet. 16 Jahre ZM/ZOM ges.70 Potenzial stand bei 94 mal gucken wie er sich so macht

Antwort #17, 06. Dezember 2013 um 01:56 von marco1896

Ja der wird echt super. Versprochen :-)

Antwort #18, 06. Dezember 2013 um 09:12 von kallengk

Ist normal! Wenn man einen Jugendspieler mit 65 GES aus der Jugend holt, kann man froh sein! Der Schlüssel ist Geduld, versucht sie vielleicht eine Saison zu verleihen, die entwickeln sich extrem schnell. Dennoch muss man auf das Potential achten, die Ansprüche muss jeder selbst stellen. Ich persönlich habe vor 2 Saisons einen 16-jährigen IV (Potenzial: 91-95) übernommen, der hatte zu Beginn 64 GES. Mittlerweile ist er mit 18 Jahren und regelmäßigen Einwechselungen auf 78 GES.

Antwort #19, 12. Dezember 2013 um 14:39 von t1o9m98

Ja habe mittlerweile auch nur Top Spieler aus der Jugend. Hier mal ne Liste:
RV Torres 22 Ges 78
RV Peters 22 Ges 79
IV Tabuchi 21 Ges 79
LV Epstein 21 Ges 84
ZM Goretzka 17 Ges 69
ZOM Milde 18 Ges 75
ZOM 18 Ges 71
ZOM Ermes 20 Ges 83
ZOM Holthaus 23 Ges 86
RM Schlitte 17 Ges 69
RM Mast 23 Ges 82
RF Azevedo 21 Ges 82
LF Mboyo 21 Ges 86
MS Schlitte 24 Ges 85

Bin jetzt in der 10. Saison.

Antwort #20, 12. Dezember 2013 um 16:16 von kallengk

Geheimtipp ist bei mir Uruguay oder wie man das schreibt. Hab doch mit nur nem 3 Sterne Scout gesucht und einen sehr sehr guten Stürmer gefunden. GES 58, nach einer halben Saison auf der Bank und zwei Einwechslungen in der 60/70 Minute hatte er 62, und Potenzial von 92-94.

Hat dann nach 4 Saisons schon 76 (!) und spielt mega gut.

Nach 7 Saisons hat er dann seinen Höchstwert mit 91 bei mir erreicht und spielt sich von der Art wie Suarez von Liverpool.

Antwort #21, 20. Januar 2014 um 20:50 von gelöschter User

meine besten waren:
Miguel,Spanien,17 Jahre, GES 74, Potenzial 88-94,RM
William Fortune,Frankreich,17, GES 75, Potenzial 90-94,ZM
Maximilian Bosetti,Frankreich,16,GES 71, Potenzial 92-94,MS

Antwort #22, 20. Februar 2014 um 13:54 von Patrick2404

Ich habe 2 gute spieler gescoutet:

Joshua Ado
Start: 16 Jahre, GES 73, Potential 87-94, IV (203 cm,Sprint 77!)
nach 3 Saisonen: 19 Jahre, GES 87

Viktor Marin Juste Martin
Start: 16 Jahre, GES 70, Potential 90-94, RF (200 cm,Sprint 80!)
nach 2 Saisonen: 18 Jahre, GES 84

Marius Brune
Start: 16 Jahre, GES 75, Potential 89-94, ZDM (197 cm)
nach 4 Saisonen: 21 Jahre, GES 88

Ich habe die Scouts beobachtet und habe bemerkt dass die Scouts sehr gute Spieler nach die ersten 3-5 Saisonen finden.Bin mittlerweile 2020 und 9 von der Start 11 (Barcelona) sind Spieler aus der Jugend. Bei mir war es auch so das die ersten 1-2 Saisonen nicht gefunden wurde.

Tipp: Sucht Spieler in Brasilien,Deutschland,Spanien,Frankreich und Niederlande

Antwort #23, 08. März 2014 um 11:12 von nalq0m

Ich habe 2 gute spieler gescoutet:

Joshua Ado
Start: 16 Jahre, GES 73, Potential 87-94, IV (203 cm,Sprint 77!)
nach 3 Saisonen: 19 Jahre, GES 87

Viktor Marin Juste Martin
Start: 16 Jahre, GES 70, Potential 90-94, RF (200 cm,Sprint 80!)
nach 2 Saisonen: 18 Jahre, GES 84

Marius Brune
Start: 16 Jahre, GES 75, Potential 89-94, ZDM (197 cm)
nach 4 Saisonen: 21 Jahre, GES 88

Ich habe die Scouts beobachtet und habe bemerkt dass die Scouts sehr gute Spieler nach die ersten 3-5 Saisonen finden.Bin mittlerweile 2020 und 9 von der Start 11 (Barcelona) sind Spieler aus der Jugend. Bei mir war es auch so das die ersten 1-2 Saisonen nicht gefunden wurde.

Tipp: Sucht Spieler in Brasilien,Deutschland,Spanien,Frankreich und Niederlande

Antwort #24, 08. März 2014 um 11:14 von nalq0m

jugendspieler: hab da letztens einen 17 jährigen ges 72 bekommen, total genial! Ich lass Jugendspieler nie zu lange in der Jugendabteilung weil sie sich da nicht verbessern werden, einfach in den Kader packen,verleihen oder mal spät im spiel einwechseln, das reicht schon damit sie sich verbessern.
ablösefrei: dafür ist das gen zu genial, ihr müsst einen Auftrag in etwa so gestallten: Pos.: Alle // Alter: 23-29 (geht auch älter die spieler werden halt nur schlechter) // Vertrag: 0-1 Jahr // Typ: stammspieler-qualität /
jetzt sollten da "gute" spieler kommen die im winter mit euch Verträge abschliessen können sodass sie im Sommer zu euch wechseln
viel Glück

Antwort #25, 13. September 2014 um 19:56 von henryh

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)