Gehilfe bei Plantera (Terraria)

Nein, ich suche niemanden der mir gegen diesen Boss hilft^^

http://terraria.wikia.com/wiki/Plantera?file=Pl...

In diesen Video hat der Spieler so einen fliegenden Edelstein, der auf den Boss von selbst schießt.
Ich dachte, ich müsste Edelsteine verschmelzen, aber ich bekomme dadurch nur einen fliegenden Edelstein, der nichts macht, es steht nur irgendwas merkwürdiges dabei, dass irgendwas passiert, wenn ich sterbe.

Meine Frage also:
Wie kann ich diesen Kristallgehilfen bekommen oder craften?

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 16:29 von Lufia18

7 Antworten

Im Jungle gibt es ein Erz, dessen Namen ich nicht weiß (ganz komischer).
Aus diesen Erz kannst du dir einen Rüstung bauen und der Vervollständigungsbonus ist halt dieser Kristall.

Wachs

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 19:53 von WACHSCrome

Da du mir diesen Tipp gegeben hast, habe ich mal nachgesehen: Chlorophyte Armor

Soll im Hardmode-Jungle zu finden sein, ist halt nur etwas komisch. War da schon 3x drin und habe dieses Erz noch nie gesehen. Entweder habe ich es übersehen, weil ich es weder kenne, noch danach gesucht habe oder es ist extrem selten.

Ich seh mich jetzt schon, wie ich zig mal durch den Jungle grabe und vor Gier mehr als 1x sterbe xD

Danke.

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 20:31 von Lufia18

Hast du den auch schon die Life Fruits gefunden um deine Leben auf 500 zu machen? Wenn nicht, dann schluck nen paar Spelunker-Potions und such dir das Erz UND die Fruits.

Ich muss nurnoch die Schlüssel farmen und den Dungeon-Guardina besiegen, dann bin ich durch.

Wachs

Antwort #3, 05. Oktober 2013 um 21:53 von WACHSCrome

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Ich habe mich schon auf die Suche gemacht. Nach 2h suchen und 10 Erzdränke weniger, habe ich nun immerhin 100 Titaniumerze, 1000 Chlorophyteerze, 500 Orichalkumerze und 3 Früchte gefunden, habe nun 420 Leben (1 hatte ich schon bekommen, als ich den Ort für Plantera vorbereitet habe^^).

Schlüssel habe ich erst zufällig den Frostschlüssel bekommen, keine Ahnung wieviele es gibt, aber 2-3 andere gibt es auf jedenfall noch.

Du willst echt den Boss besiegen, der nur 10.000 Leben hat, aber dich mit einen Schlag killt? Du willst wohl unbedingt das Pet haben, nicht wahr?^^

Antwort #4, 05. Oktober 2013 um 23:44 von Lufia18

Jop.
Skull OP!

Wachs

Antwort #5, 05. Oktober 2013 um 23:57 von WACHSCrome

Good luck^^

Antwort #6, 06. Oktober 2013 um 15:35 von Lufia18

Ich hab den Skull-Schlüssel ^^

Antwort #7, 17. April 2014 um 01:53 von Schnittchen011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)