Pferde züchten bei der Mo Creatures Mod? (Minecraft)

Hey Leute ich habe mir letztens die Mo Creatures Mod runtergeladen. ich hab jetzt eine Frage wegen den Pferden es gibt ja die normalen Pferde in der 1.6.4 version und mit der Mod gibt es dann noch die Wildpferde. ich würde gerne einen Pegasus züchten und dafür braucht man ja als erstes ein Schwarzes und ein Weißes Pferd ich hab im Kreativ modus ein paar Wildpferde gespawnt aber da kamen einfach keine Weißen oder Schwarzen dann hab ich eben mit dem normalen spawner ein Weißes und ein Schwarzes gespawnt aber die zähmt man anders als die Wildpferde, und die gehören ja auch nicht zu der Mod und mit denen kann ich auch nicht züchten.. also wie soll ich das jetzt hinbekommen?

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 17:36 von MikuYukiHatsune

2 Antworten

Es tut mir leid dir zu sagen, aber du kannst dort keine Pferde ohne Spawn-Egg züchten.
Aber Fische, Delfine, Schlangen. Eigentlich von allen Wesen im Mod die Eier legen.
Sorry. Ist nicht möglich.
BrianGriffinLP

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 17:13 von BrianGriffinLP

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@BrianGriffinLP: Was redest du da fürn Müll? Natürlich geht das. Informier dich ma bitte vorher. Ich hab heute dutzende Videos gesehen und Infos gelesen das es sehr wohl möglich is. Und auch ne große Vielfalt existiert. Man kann sogar Skeletteinhörner und auch nen Pegasus züchten.

http://minecraft-de.gamepedia.com/Mod/Mo%%%%27_...

Und nein Delfine kann man nicht züchten, aber Haie, da Delphine keine Eier droppen, Haie aber schon.

lG

Antwort #2, 11. Oktober 2013 um 03:18 von sira2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)