Map und Skin Frage (Batman - Arkham Origins)

Ich hab zwei Fragen.

1. Es wird ja wieder verschiedene Skins also Kostüme für Batman geben (durch DLCs) werden die wieder wie in AC im Story Modus spielbar sein oder nur in den Herausforderungs Karten, Schön wäre es wenn sie ohne Cheat (AC) von Anfang an dann anwählbar wären

Bein Info suchen bin ich auf folgende Map gestoßen.
http://www.arkhamverse.com/news/wp-content/uplo...

Wie man sieht ist oben auf der linken Seite die Map von Batman AC über die neue gelegt worden nun zur eigentliche Frage stimmt da das Größenverhältnis also wird die Karte von Origins wirklich so groß werden.

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 17:41 von Beast82

2 Antworten

1. Sowie ich in dem Knightfall DLC trailer gesehen habe, werden die Skins auch in der Story spielbar sein.

2. Naja ich hab malgelesen das Arkham Origins doppelt so groß werden soll wie Arkham City. Kann gut stimmen oder nicht.

Antwort #1, 11. Oktober 2013 um 23:42 von DanteFreak

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?
Was die Kostüme an geht hab ich so ein Batcave Video gefunden vor 2 Tagen dort wurde die Kostüm Frage auch geklärt es soll so werden das man jederzeit in den Batcave kann und dort auch die Siuts wechseln kann hoffe mal ich hab das richtig verstanden das Video ist leider mittlerweile wieder weg (oder ich finde es nicht mehr).
Wäre schön wenn es schon der 25 währe hab grade nochmal mit Batman AA angefangen hoffe nur Warner hat die vorgaben von Rocksteady nicht versaut.

Aber danke DanteFreak für deine Antwort

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 00:08 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)