Online: karte unten links ist ganze zeit groß (GTA 5)

Im online Modus ist die Karte unten links die ganze Zeit groß. Krieg sie nicht mehr klein und Leben und Rüstung wird auch nicht mehr angezeigt. Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 17:48 von Peppinoo

7 Antworten

Klick mal die Pfeiltaste nach unten.

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 17:50 von Clicker

Hab ich schon probiert da kommt dann nur mein Rang und wenn ich nochmal klick ist der Rang weg -.- also am Anfang war sie noch normal 1 x klicken rang 2 x klicken karte für kurze Zeit groß aber seit gestern ist die nicht mehr klein zu kriegen :(

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 17:54 von Peppinoo

In den Optionen kann man das umstellen.

Antwort #3, 05. Oktober 2013 um 17:59 von DGaming

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Kannst du mir sagen wo? Hab schon versucht da irgendwas umzustellen aber hat net geklappt. Danke im Voraus

Antwort #4, 05. Oktober 2013 um 18:02 von Peppinoo

Ich glaube im Menüpunkt Online unter Optionen.

Antwort #5, 05. Oktober 2013 um 18:09 von DGaming

Da hab ich es schon versucht. Egal danke trz ich hoff einfach das es ein weiterer Fehler ist

Antwort #6, 05. Oktober 2013 um 18:13 von Peppinoo

du must bei online (optionen) erweitertes Radar ausmachen ! hatte ich auch:D

Antwort #7, 03. Dezember 2013 um 20:01 von jonasvv8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)