gta 5 auto verschwunden nach tot. (GTA 5)

Als ich aus meinem getunten auto ausstieg um gegen cops zu kämpfen und gestorben bin verschwand mein auto.Es ist nicht bei meinem Haus und nicht bei dem kautionsautohaus. Bitte um hilfe. Lg Flo

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 17:51 von Multiflo71

8 Antworten

Hast du denn das Auto versichert oder ist es ein geklautes das du einfach mal getunt hast? Wenn du es nicht versichert hast, ist es nicht dein Auto und es ist für immer weg.

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 18:01 von CoDKiNG

Die Frage ist mehr spielt er online oder offline.

Offline verschwinden die wagen gerne mal, wenn man sie einfach stehen lässt und tauchen dan auch nicht mehr auf. Online (nur online!) kann man seinen wagen versichern und mit einem anruf ist es wieder da. (sowas wär auch für den offline modus sehr schön gewesen -.-)

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 18:06 von NeverAngel

ich spiele offline und ja es ist geklaut und wo könnte ich es versichern lassen?

Antwort #3, 05. Oktober 2013 um 18:12 von Multiflo71

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
nirgends geht nur online

Antwort #4, 05. Oktober 2013 um 18:13 von Force95

Also kann man sich das tunen und das Geld dazu sparen?

Antwort #5, 05. Oktober 2013 um 21:25 von Crazydog_1976

Oder du nimmst das Auto was jeder Charakter von Anfang an hat und richtest es her! Wie zb. bei Franklin sein Wagen, den kannst tunen und wenn was ist, ist das Auto wieder da! Gilt halt für Offline! VORSICHT bei Michaels Auto, den habe ich getunt und sehr viel Geld ausgeben und dann nach einer bestimmten Mission wo seine Familie abhaut nimmt der Sohn von Michael das Auto und weg ist es!

Antwort #6, 06. Oktober 2013 um 06:30 von gelöschter User

Bei mir ist es so ich hab gerade eben Men Bugatti im online Modus bestellt weil der war kaputt dann bin ich auf dem Weg gestorben und jetzt hat sich mein Motorrad verdoppelt und der Wagen ist weg

Antwort #7, 26. Oktober 2013 um 20:22 von RocKxSt4r

Für alle die es noch interessiert : wenn ihr ein geklautes Fahrzeug in der Werkstatt verändert habt (nur in dem Fall bin ich mir sicher, müsste aber eigentlich immer mit dem letzten Fahrzeug funktionieren) und dann irgendwie verreckt, taucht das Fahrzeug beim "KFZ Apschlepp..." auf. Ihr geht hin drückt an der richtigen Stelle also wenn es oben links steht auf die steuerkreuz links Taste und nochmal zum bestätigen wenn ihr euch ein Fahrzeug ausgesucht habt . Das wars. Garage geht auf . Tada. Und zum dem anderen Post #6 vom 6. Oktober 2013 das Auto bekommt man dann etwas verändert vom Sohn wieder . Steht nach einem Anruf oder einer SMS hinterm Haus.

Antwort #8, 13. Juli 2017 um 20:21 von BugzBunny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)