Wichtige fragen. (Diablo 3)

1.Werden die Exp geteilt wen ich z.B. den Templer dabei hab oder bekommt jeder getrennt?

2.Wen ich im Kampf angreife und es liegen Waffen oder andere Items am Boden dann verschwinden die manchmal. Kann man mit Angriffen Items Zerstören?

3. Wo/Wie kann man gut Exp und Legendäre Items finden? Bin Lv.43 und bei Alptraum Act 2.

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 18:29 von BlackCatXIII20

7 Antworten

1. Jeder bekommt einzeln.

2.Nein kannst du nicht schonmal geaschaut ob du die Gegenstände im Kampf aufgehoben hast.

3.XP bekommste nicht soviel da du auf Alptraum bist kannst nur die Schwierichkeit hochstellen.
Sollterst aber bis zum Ende auf mind. 50 sein und auf Hölle gibts meht XP.

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 19:58 von Ralf1990

Ja hab ich mir auch schon gedacht aber ich bekomme keine Nachricht das ich was aufgehoben hab wie sonst. Passiert hauptsächlich mit Schockimpuls mit der Feuerblitz Rune. Danke für die Antwort.

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 22:10 von BlackCatXIII20

um schnell viele exp zu bekommen, sollte deine ausrüstung den ep-bonus haben. z.b. im kopfschutz einen rubin rein machen und nach items mit ep-bonus auschau halten

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 16:19 von Tobi03

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Ich hab ja viele Items mit Ep-Bonus deshalb ja die Frage aber bekomme halt trotz dem wenig ep punkte.

Antwort #4, 06. Oktober 2013 um 22:16 von BlackCatXIII20

Bringt dir eigentlich kaum was, die Items haben ja meist +XX EP, da gibt es (zumindest am PC) kein Item, dass dir eine Bonus im zweistelligen Bereich gewährt, meist nur +zb 10 EP pro Kill.

Aber du brauchst zig tausende von EP, da bringt dir das kaum bis gar nichts, zudem verbaut man sich damit sein equip, da es bessere Bonis gibt, als +EP^^

Wichtigste ist also der Rubin im Kopfteil.

Zumal geht es ab Alptraum etwas langsamer, je höher dein Level, desto länger dauert es. Wenn dir das zu lange dauert, dann warte erst mal das Paragonsystem ab ;)

Antwort #5, 07. Oktober 2013 um 01:31 von Lufia18

Brauchst kein XP Bonus auf den Gegenständen da es auch eine XP Bremse gibt auf die auf Normal und Alptraum greift wenn du zu hoch bist. Also vor allem schauen das du nicht mit einem Hochlevligen zusammen auf Alptraum bist da der dich extremst ausbremst. Leveln ist nicht so wichtig da man das Benötigte level mit leichtichkeit erreicht. Es ist egal ob man auf schwierichkeit Schwer oder Meiste 5 Spielt der unterschied ist so gering durch die XP Bremse z.b. auf Stufe Normal steigt man am anfang zwar mit Meister 5 sehr schnell auf aber gegen ende um so langsamer, auf Schwer kommste mit Level 32 auf Meister 5 mit Level 35 auf Alptraum.

Antwort #6, 07. Oktober 2013 um 09:25 von Ralf1990

Das würde erklären warum man manch mal schnell und manchmal langsam im Level steigt. Hab mich schon gewundert aber das erklärt warum. Beim Start von Alptraum hab ich noch viel mehr Ep bekommen als jetzt.Gut zu wissen das es eine Ep Bremse gibt.

Antwort #7, 07. Oktober 2013 um 11:11 von BlackCatXIII20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)