Sumner (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

1.Welche Farbe der Münze brauche ich für Sumner beim Automaten im viktorianischen Bereich?
2.Wer ist gut beim Automaten zum anwerben?

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 18:49 von ZockFreakXD122

4 Antworten

Münzfarbe: blau
Guck einfach in die Spielerliste da steht das drin :)

zu 2.)
Ich kenn mich mit den kapseln nicht so aus aber versuchs mal im Brasilianischen Bereich dort kannst du Spieler von Genesis und außerdem auch Spieler von den Dark Emperors z.B Nathan in dieser Form bekommen

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen
Mfg. Praxisano :)

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 19:56 von praxisano

Ich hab alle ausser night2 sam2 und Shadow2 von dark emperors und sumner hab ich auch jetzt!
Ich hab nach sumner gefragt weil ich schon mal gegen ihn gespielt hab aber danach gegen ich glaube Brasilien verloren hab und game over war deswegen könnte ich nicht gucken aber ich hab ihn vor ca. 5min besiegt und auch schon angeworben !

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 20:18 von ZockFreakXD122

Also wenn du dir gute kapselspieler suchen willst empfehle ich dir die spielerliste da steht z.B bei aiden im welchen berich in dem fall jetzt in hokkaido und welche münze du brauchst um ihn zu kriegen also ganz viele gute spieler bloß bei der liste steht da nich aidenn sondern shawn froste weißt du was ich meine du kannst viele spieler in ihrer zweiten form kriegen wie dark emperors xavier genesis bzw xene oder janus

Antwort #3, 05. Oktober 2013 um 20:51 von NarutoHatake

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?
Ich weiss was du meinst aber ich guck nach Alphabet und da hab ich mehr als Ersatz150 Seiten!

Antwort #4, 06. Oktober 2013 um 09:51 von ZockFreakXD122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)