Frage zum Geld (GTA 5)

Ich suche jetzt schon Stunden lang nach Tipps fuer Geld und finde nur den mit den Aktien wo man mit Lester da Leute killen muss.

Kann man nur durch die Aktien viel Geld machen?
Haben die Macher, GTA V nur auf Aktien basieren lassen oder sind die doch nicht so unfähig?

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 18:57 von ACZocker

2 Antworten

Das ganz große Geld kann man bis jetzt leider nur durch Aktien bekommen. Wenn dir aber 3000-8000$ ne menge ist, kannst du Security Vans ausrauben. Doch wann die auftauchen ist mir leider auch ein rätsel ...

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 19:19 von Elektrobasti

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Versuche es mal mit den Immobilien. Michael macht bei mir zum Beispiel momentan großen Gewinn, mit zwei Geschäften, die nicht-mal so teuer waren.
Eines war das Hookies und das andere das (Name könnte falsch sein) Tequila-la-la.

Mit Trevor könntest du es auch mal mit den Missionen an seinem Flughafen versuchen.
Bring dafür aber besser einige Flug- und Fahrskills mit, denn leicht sind die nicht immer.

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 21:24 von Tobias--1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)