Lagiacrus Arten (MH 3 - Ultimate)

Ein paar Freunde meinen es gibt noch andere Lagiacrusarten.Gibt es welche? Wenn wie heißen sie und wie sehen die aus?Wenn es sie gibt wo tauchen sie auf?

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 19:26 von browser2010

1 Antwort

Es gibt drei Arten vom Lagiacrus.
Einmal der normale Lagiacrus, er sieht aus wie ein Drache nur ohne Flügel und ist blau gefärbt.
Er taucht relativ früh im Dorf auf er soll wohl am Anfang schuld an den Erdbeben sein die in der Stroy beschrieben werden
Dann gibt es den Elfenbein- Lagiacrus, er ist um einiges größer als der normale hat eine hellblau bis weiße Farbe. Er taucht ebenfalls im Dorf auf jedoch in höheren Quests.
Und der dritte im Bunde ist der Tiefsee- Lagiacrus er ist dunkel blau. Er kommt nur in der Gilde vor und dazu musst du glaube ich JR 70 erreicht haben um seine Quest machen zu können.

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 19:43 von Rathalosritter

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)