Rote Ritter im Ofen der ersten Flamme?!?! (Dark Souls)

Bei jedem Ritter im Ofen steht seit neustem auch noch ein roter wie ein invader. Ich tippe mal das mir jemand nen fluch dagelassen hat. Aber wie zum Henker werd ich den wieder los? Wie sieht das Symbol aus was ich suchen muss und wo kann es positioniert sein? Im Ofen selbst find ich nix! Die roten Ritter nerven extrem. Inet der ps3 wurde schon unterbunden. Offline Modus tut sich auch nix. Die bleiben einfach da. Ich könnt nu einfach den Boss umhauen und ins ng++, aber das wollt ich eigentlich noch nicht -.-

Bitte helft mir ;-)

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 19:52 von Mett82

8 Antworten

Gravelord Black Phantoms...

Schätze mal du wurdest gegravelordet. Das Zeichen zum invaden der Welt des Grabesfürsten ist Schwarz-Weiß und wechselt alle paar Sekunden seine Position^^

Wenn du die Internetverbindung gekappt hast und die Phantoms sind weiterhin da... is blöd.
Hab auch keine Ahnung was du tun kannst wenn das der Fall ist.

Würd sagen, tu was du noch tun willst und flüchte dann ins NG++

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 22:05 von derschueler

Eine der schönen kleinigkeiten mit dem Gravelord Covenant ist, dass offline gehen erstmal nichts bringt :D
Es gibt dann einen internen Timer von 10 Minuten nach dem die Phantome verschwinden und du die Nachricht bekommst, aber der Timer wird resettet wenn du stirbst, am Bonfire rastest oder das Spiel neu startest.

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 21:07 von Schattenmensch

Und wie bekomm ich den Timer nu zum ablaufen.

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 22:00 von Mett82

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Wie gesagt, nach 10 Minuten ingame offline ohne Bonfire oder Tod sollte der Timer ablaufen und die "Disasters are gone..." Message ausgeben, dann sollten diese Phantome nichtmehr spawnen.

Antwort #4, 07. Oktober 2013 um 00:53 von Schattenmensch

Also ok. Hm nu bin ich erstmal an denen vorbei ins ng++. Beim nächsten mal versuche ich es so. Danke. Ich war kurz vorher nochmal in anor londo. Da standen gleich mehrere von den Dingern auf einem Haufen. Dirty! Naja nu hab ich mir den Eid grad selbst zugelegt.

Antwort #5, 07. Oktober 2013 um 21:56 von Mett82

Wie funktioniert das mit den Augen des Todes? Ich aktivier son Ding und schimmer schwarz. Sonst passiert nix. Werden die die mich invasionieren automatisch verflucht? Nen Text oder ähnliches kommt nicht. Oder muss ich das Duell verlieren?

Antwort #6, 08. Oktober 2013 um 11:24 von Mett82

...Setzt du das Auge ein, werden 3 zufällige verbunden Welten von schwarzen Phantomen befallen. Die betroffenen Hosts müssen jetzt dein Zeichen in ihrer welt finden. Die Position des Zeichens ändert sich alle paar Sekunden je nachdem wohin/ob du dich bewegt hast.

Bist du auf PvP aus, versuchs mit roten Augäpfeln oder geh in' Wald. Das schwarze is Gimmicki und selbst wenn du erfolgreich jemanden infizierst is nich gesagt dass sie dein Zeichen finden und dich töten kommen.
Oder lass dich in der Wartezeit von anderen invasieren...

Antwort #7, 08. Oktober 2013 um 13:59 von derschueler

Danke euch.

Antwort #8, 10. Oktober 2013 um 20:00 von Mett82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)