Problem mit Ausbau zu Hypernook (AC Wild World)

Ich habe ein Problem bezüglich des Ausbauens von Nooks Geschäft zu Hypernook.
Die Grundvoraussetzungen für dieses sind alle gegeben:
-Mega-Nook
-Konsum von Waren im Wert von 240.000 Sternis (habe bereits Silberstatus -> müsste doch reichen?)
-Freund aus einer anderen Stadt hat bei Nook eingekauft (mehrere Gegenstände im Wert von etwa 10.000 Sternis)
Und trotzdem expandiert Mega-Nook nicht! Könnte es daran liegen, dass einer der vier Bewohner seinen Teilzeit-Job noch nicht beendet hatte? Mir fällt keine andere Erklärung ein…

(Ich weiß zwar nicht ob es dafür von Bedeutung ist, aber ich habe jeden Kredit abbezahlt und bin komplett schuldenfrei.)

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 19:54 von littleblair

5 Antworten

tja, eigentlich sind das die passenden vorraussetzungen,
aber vielleicht musst du noch einige tage warten?
und, wenn der job noch läuft, dann solltest du ihn auch noch beenden

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 00:32 von PhantomLady

Ich habe denjenigen gelöscht und etwa 10 Tage vorgestellt...

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 11:07 von littleblair

Warte einfach noch ein paar Tage ab und dann baut er dem nächst um.

LG Eulenmama

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 11:32 von Eulenmama

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Soweit ich weiß braucht man Platinstatus, damit Mega Nook expandiert.
Sonst schau einfach mal hier rein, vielleicht hilft das:

http://animalcrossingwiki.de/acww/tom_nook

Antwort #4, 06. Oktober 2013 um 19:10 von kirina

@kirina
Platinstatus braucht man nur um das Hypernook-Modell zu bekommen. Ich glaube nicht, dass er auch für eine Ausbauung zu eben diesem von Nöten ist, da ich in dem Spiel bereits mehrfach über Hypernook verfügt habe (dann aber wieder neu startete) ohne jemals das Hypernook-Modell und den damit verbundenen Platinstatus erreicht zu haben.

Antwort #5, 06. Oktober 2013 um 19:54 von littleblair

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)