Wie würdet ihr mir noch für ein letztes Pokemon empfehlen oder vorschlagen? (Pokemon X)

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 20:04 von greeceboy-94

16 Antworten

hmm wie wärs mit nem Mega Lohgock ?

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 20:06 von NSUNS3

feuer pokemon ist schon drin und kampf auch vielleicht irgendwas mit elektro oder typ fee was würdest du eher nehmen? naja wobei gengar kann auch donnerblitz

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 20:08 von greeceboy-94

Ich glaube dein team ist ganz ok.
Nur willst du das spiel pokemon y?
Weil du willst ein mega glurak y und kein x
Naja egal ist ja egal
LG

Antwort #3, 05. Oktober 2013 um 20:10 von serpiveu

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Also, wenn man diese Pokemon in der Story fangen kann, würde ich dir noch ein Boden-Pokemon vorschlagen, da Greninja und Glurak eine Elektroschwäche haben.

Ich würde mir aber noch nicht zu genaue Vorstellungen von einem Team machen, da die Spiele noch nicht draussen sind und du noch nicht weist, ob man diese Pokemon überhaupt fangen kann oder nicht.

Antwort #4, 05. Oktober 2013 um 20:11 von tay123

danke für deinen rat tay123

Antwort #5, 05. Oktober 2013 um 20:14 von greeceboy-94

Greninja wurd bestätigt?

Antwort #6, 05. Oktober 2013 um 20:48 von xPaperIce

hier er ist bestätigt

Antwort #7, 05. Oktober 2013 um 20:57 von greeceboy-94

also ich würde sagen mega Garados

Antwort #8, 05. Oktober 2013 um 21:05 von Nerox1996

... 1 Megadingens pro Team ... oder?

Das Bild is recht nett, wie haste das gemacht?
Nichtsdestoweniger besteht ein Team aus den Pokemon und deren MOVESETS. Ohne diese zu kennen, ist es nicht möglich ein Team zu erstellen oder zu bewerten. Außerdem wissen wir noch gar nicht was alles zur Auswahl steht.

Antwort #9, 05. Oktober 2013 um 22:17 von derschueler

Du weißt aber, dass man ohne Infos noch keine Movesets erstellen kann? O.o Ich denke mal, das Legi kommt noch rein...

Antwort #10, 05. Oktober 2013 um 23:23 von flubbiflubflub

Und damit hast du wunderbar ergänzt warum es sinnlos ist jetzt schon über Teams zu sprechen^^

Keks gefällig?

Antwort #11, 05. Oktober 2013 um 23:25 von derschueler

Ja, gerne, danke. Aber bitte keine Marzipanfüllung.

Antwort #12, 06. Oktober 2013 um 00:57 von flubbiflubflub

Soweit ich das gelesen habe, darf nur eine Mega- Entwicklung pro Kampf durchgeführt werden, da es zu OP sei.

Antwort #13, 06. Oktober 2013 um 02:19 von fatih

Wie wärs mit Eguana?


Ich will auch nen Keks ._.

Antwort #14, 06. Oktober 2013 um 10:18 von derMonsterhunter

Ich brech' dir 'n Stück ab.






Ein Zehntel.






Vielleicht.

Antwort #15, 06. Oktober 2013 um 12:32 von flubbiflubflub

Danke :)



Trotzdem danke :)



Fießling >.>

Antwort #16, 06. Oktober 2013 um 13:48 von derMonsterhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)