ps3 probleme bei fate (FF 14 - Realm Reborn)

Hi also ich hab ein problem bei fate angriffe verschwinden bei meiner ps3 die monster wenn mehrer aufeinmal kommen ich hab ka was ich da machen soll das ich sie sehen kann hab eine PS3 Slim 120 GB
Bitte um hilfe

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 20:05 von XXBlackdragonXX

3 Antworten

Das ist normal auf der PS3 , die 7 Jahre alte Konsole kommt mit dem Darstellungsaufwand nicht mehr klar. Bei 256MB -Ram fast zu erwarten.

Kannst du leider nichts tun, außer dich damit arrangieren. Ich spiel auch auf PS3 man gewöhnt sich dran.

Stell die Effekte anderer Spieler aus, das hilft etwas (zu finden unter Start --> System--> Charakterinformationen --> Steuerung --> Charakter --> Kampfeffekte)

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 20:21 von MeoS

ich dank dir ich probiers aus

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 20:42 von XXBlackdragonXX

Hab genau das selbe Problem. Nur ist das nur in Fates wenn ich in einer größeren Gruppe bin. Alleine oder mit nur 2 - 3 Gruppenmitglieder ist es ganz normal :/

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 11:08 von BliBlaBlub1992

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)