Kaderupdate Offline-Karriere (Fifa 14)

Weiß vielleicht jemand wie ich bei einer Offline-Karriere in FIFA 14 mit den aktuellen Kadern spielen kann? Wenn ich auswählen kann "Standard" oder "aktuelle herunterladen" und Zweiteres auswähle, kommt "Die Mannschaften wurden auf Standard zurückgesetzt." So spielt z.B. Bale noch bei Tottenham. Weiß jemand was ich da machen kann? Danke im Voraus!

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 20:34 von dennis2712

8 Antworten

Bei "Aktuelle herunterladen" muss eigentlich ein Update kommen. Bist du auch online? Hast du gutes Internet?

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 20:35 von Reidak

Es kommt ein Update, wenn ich Anstoss oder online spiele funktioniert es auch, aber in der offline-karriere wird es immer wieder sofort auf standard zurückgesetzt

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 20:37 von dennis2712

Naja aber bei "Aktuelle Herunterladen" streht ja dann nicht "Die Mannschaften wurden auf Standard zurückgesetzt"

Antwort #3, 05. Oktober 2013 um 20:40 von Reidak

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Doch, genau das steht dann da.

Antwort #4, 05. Oktober 2013 um 20:53 von dennis2712

Also du bist bei PSN und EA angemeldet?

Antwort #5, 05. Oktober 2013 um 21:55 von Reidak

Wenn du im Hauptmenü schon die aktuellen Teams heruntergeladen hast muss du bevor du die karriere startest in der option "genutze Teams" auf "aktuelle individuelle" umschalten.

Antwort #6, 05. Oktober 2013 um 22:00 von TCSilschede

Das ist wenn du einstellst : aktueller kader herunterladen und andere sachen wie das mit dem europäischen Wettbewerb dann verwandelt sich das mit dem Kader wieder auf Standard also muss du das dann nochmal umstellen und damn auf weiter dann müsste er auch was updaten

Antwort #7, 05. Januar 2014 um 12:47 von Bennet267

Werden die Spieler auf während einer Karriere geupdated, oder bleiben die immer auf dem Entwicklungslevel wie zu dem Zeitpunkt, als man die Karriere gestartet hat?

Antwort #8, 21. Mai 2014 um 11:35 von Harkonnen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)