Nix Bestatigt ! (Pokemon X)

sag mir doch mal bitte jemand wo diese hässlichen endevos bestätigt sind ?! es stimmt nichtmal das italien und kanada die spiele ehr haben... Es ist noch nixxxx sicher ! und guckt euchmal die endevos an die sehen nich mal aus wie pkms besonders dieses häääässliche hexenfeuerfuchs teil

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 22:30 von gamerhupe

9 Antworten

Ich selber finde die Endevos auch nicht gerade toll und sie wurden nicht von den offiziellen Pokemon-Seiten bestätigt.

Wo hast du gelesen, dass Kanada und Italien sie noch nicht haben?

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 22:41 von tay123

Ich bin derselben Meinung und finde die Endevos nicht gerade toll, aber was man im Internet nun mit Italien und Kanada liest sehe leider auch für wahr, denn im Moment ist das in den meisten Pokeforums Thema eins.

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 22:57 von Apoo

Es isg leider so, ich finde Fynx und Igamaros letzte Entwicklung misslungen, aber ich wollte eh Froxy nehmen und seine letzte Entwicklung ist richtig geil. Vor allem der Typ Wasser/Unlicht.

Antwort #3, 05. Oktober 2013 um 23:05 von playamon

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Naja ich wollte anfangs Fynx das hat mich sehr enttäuscht es hätte auf vierbeinen bleiben sollen, aber gut nun werde ich auch den karatefrosch nehmen, doch interessanter ist das neuste Gerücht ich habe gelesen es soll angeblich 130 neue Pokemon geben was meint ihr dazu

Antwort #4, 05. Oktober 2013 um 23:11 von Apoo

Wenn Yveltal die Dex-Nummer 716 hat... bleiben nurnoch 67 übrig. Nehmen wir an es kommen noch einige andere Legendäre dazu, evtl. 75.
Die Mega-Evos zähle ich jetzt mal nicht als strikt neue Pokemon

Antwort #5, 05. Oktober 2013 um 23:19 von seerio1

Die leute von gamefreak meinten es kommen nur 50-70 neue pokemon +10 evtl mehr nich (also max. Im bereich von 80-90)

Antwort #6, 06. Oktober 2013 um 00:45 von NSUNS3

Wenn es wirklich bloß 60-80 neue Pokemon geben wird enttäuscht mich das ein wenig ich hatte mit 100-130 gerechnet wie es in jeder Generation so ungefähr der fall war.

Antwort #7, 06. Oktober 2013 um 08:16 von Apoo

ich finde es besser das weniger kommen wir sind jetzt dann schon bei 730 und das reicht weil will nich wieder so 130 pokemon fangen um nen Dex voll zu haben aber is meine meinung

Antwort #8, 06. Oktober 2013 um 09:32 von NSUNS3

es können auch wie bei diamant und perl erst die beiden legänderen und dannach noch pokemon kommen alter jetzt zieht hier nich immer voreilige schlüsse

Antwort #9, 06. Oktober 2013 um 14:05 von gamerhupe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)