kanalisation - monster ? (GTA 5)

da ich wegen serverproblemen im solo modus in gta 5 nix besseres zu tun hab, habe ich mal ein bissel die stadt erkundet... später fand ich ne u bahn station und bin dort rumgelaufen, dann hab ich ne abzweigung zur kanalisation entdeckt und hab die gleich erkundet, dann hab ich etwas versteckt einen weiteren weg nach unten gefunden und dann passierte folgendes ( das ist keine lüge, vill. war es auch ein stadtgeräusch ) ich hörte es laut zischen ( wie ein krokodil ) ich dachte da wär nix aber 5 m weiter entfernt hörte ich aufeinmal was planschen ( als ob was ganz schnell durchs wasser rennt ) ich schau jetzt weiter nach... ist das ein easter egg ?

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 22:54 von F4b14N

12 Antworten

Könnte ne Anspielung sein, Such weiter.

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 22:58 von Jonto

also ich habe 1. bisher in gta keinen so gruseligen ort gesehen ^^
2. es hat noch einmal gegen ende gezischt,
kannst ja mal selber nachschauen - nord östl. los santos in mirror park in der nähe von einem laden ist ein eingang zur kanalisation, viel spass :D

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 23:03 von F4b14N

Kannst du ein Screenshot schicken mit dem genauen Standort?

Antwort #3, 05. Oktober 2013 um 23:23 von CoDKiNG

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
wenns denn erlaubt ist ? ich habe gerade die ps3, wegen den cloud server problem in gta aus xD ich schaue nachher bzw. morgen mal nach
halte einfach auf der karte im grauen bereich ( LS ) oben rechts, in der nähe von mirror park nach einer kanalisation ausschau ( da wo alles aus beton besteht und da ist überall graffitti - etwas schlechte beschreibung lol sry )

Antwort #4, 05. Oktober 2013 um 23:38 von F4b14N

Ist man in der Kanalisation oder ist man bei so einem "see" ? Habe ein See gefunden, bin weiter gefahren aber es ist der Weg in die kanalisation gesperrt

Antwort #5, 05. Oktober 2013 um 23:44 von CoDKiNG

Ich war grade da unten und bin durch alle gänge gefahren. Ich hab nur das Wasser unter meinen Rädern wegspritzen gehört :D vielleicht hast du dich vertan.

Antwort #6, 05. Oktober 2013 um 23:49 von gtaV420

man ist IN der kanalisation
@ gtaV420 ich bin da gegen 2:00 uhr morgens ohne auto, zu fuss in stille da rumgelaufen ^^

Antwort #7, 06. Oktober 2013 um 00:03 von F4b14N

Wo ist denn der Eingang da rein ey -.-

Antwort #8, 06. Oktober 2013 um 00:05 von CoDKiNG

Schaut mal südlich vom Fallschirmsprung. Er meint sicher den Tunnel wo man beim Juwelier Raub mit den Motorrädern durch Gefahren ist.

Antwort #9, 06. Oktober 2013 um 00:15 von Mamoto

das ist da wo *SPOILER* diesen schwulen typen von der mission "fame und shame" hingejagt habt

Antwort #10, 06. Oktober 2013 um 00:17 von F4b14N

War wohl, die Baustelle die da in der nähe ist.

Antwort #11, 06. Oktober 2013 um 00:35 von CoDKiNG

schaut euch die mission "fame und shame an" bei der letzten szene findet das beim eingang statt

Antwort #12, 06. Oktober 2013 um 00:49 von F4b14N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)