story (GTA 5)

hi
ich hab grad die mission das auge im himmel gemacht .aber jetzt gibt es keine haupptmissionen mehr .bei der kommpletlösung steht ,dass man für die nächste mission (mr.richards )die mission blitzaktion gemacht haben muss wlche ich aber schon längst hab (das war die mit den masken )
ich weis nicht wie man die nächste hauptmission freikriegt
danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 23:04 von Whitebeard321

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)