Ewiges Verbinden -.- (S4 League)

Hallo,
Zu meinem Problem: nachdem ich mich einloggt und den Server ausgewählt habe muss ich ja ein Charakter wählen und mein "Namen ändern" gemacht getan, nur steht danach VERBINDEN und das EWIG
Ich habe schon in unzähligen Foren nachgeschaut aber keine Antwort gefunden die geholfen haben. Ich habe schon alles vorgeschlagene Versuch: neu Installieren
-den usernamen eingeben /ein neuen noch unbesetzten Namen auswählen
-Neu Starts des pc's

Aber nichts hat funktioniert :(
Ich bin echt verzweifelt ich möchte das Spiel echt gern spielen.
Ich hoffe um schnelle Hilfe
Danke :)

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 23:15 von bushido_player01

6 Antworten

hm von sowas hab ich leider noch nie gehört ... frag mal beim support nach die haben meistens immer die richtige lösung ansonsten guck mal ob bei deiner verbindung alles glatt läuft

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 11:38 von amane-kun

Ok werd ich machen :)
Mit meiner Verbindung ist soweit alles Prima...
Trotzdem Danke

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 12:35 von bushido_player01

Das gleiche Problem habe ich auch und bei mir funktioniert auch keines dieser optionen ^^' Seit dem neuen Patch haben anscheinend viele dieses Problem, dass S4 auf jeden fall wieder lösen muss. Ansonsten hilft nur alles mögliche ausprobiern :(

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 13:10 von Spongi_123

Ich hoffe dass sie das Problem schnellstmöglich erkennen bzw. Lösen werden ... :(

Antwort #4, 06. Oktober 2013 um 14:10 von bushido_player01

ich habe das problem auch mit einen twink acc. das problem ist durch den patch der vor kurzem kann wo sie den pen bug gefixt habe entstanden hab auch schon support angeschriebe. und hoffe fest mit das es bald gelöst wird

Antwort #5, 07. Oktober 2013 um 07:22 von avatar2209

müsste wider gehen war ein update heute

Antwort #6, 07. Oktober 2013 um 17:04 von avatar2209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)