Character schon wieder weg! (GTA 5)

Was ist denn das ey ich hab jetzt schon sechs Charaktere gemacht und alle WEG! WIESO? und das hat bei mit nichts mit diesem cloud servern zu tun! BITTE HILFE! >_<

Frage gestellt am 05. Oktober 2013 um 23:53 von Danny550

4 Antworten

Wer aus fehlern nicht lernt ist selber schuld. Hör auf dir andauernd ein neuen zu erstellen und gedulde dich doch einfach die tauchen alle wieder auf nur wenn man andauernd neue erstellt kann das ja nix werden. Ich spiel immer noch mit dem ersten charakter, mal ist er da und mal nicht...

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 01:50 von TraderJoee

Ja sorry voher soll ich wissen das die wieder auftauchen ich bin ja net der einzige der das problem hat trotzdem danke

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 02:06 von Danny550

Kann das überhaupt nicht nachvollziehen "die tauchen wieder auf" ich hab schon mal mehr als 24h gewartet und auch nach dem Update hat sich nichts getan.

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 02:48 von nrobey

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
In den meisten Fällen tauchen die bereits erstellten Charakter nicht mehr auf. 24 Stunden zu warten bringt ebenso sehr wenig.
Das Beste, was man zurzeit machen kann ist, zurücklehnen und abwarten, bis Rockstar Games die serverseitigen Probleme behoben hat.

Antwort #4, 06. Oktober 2013 um 07:28 von MakeUSayWTF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)