Legacy Skins (LoL)

Anfang Sesion 3gabs doch mal ne Zeit, in der man 1 woche Lang 40 verschiedene Legacy Skins kaufen konnte.

Solche wie Angler jax oder dieser omsicher Corki aufm Schwein oder Seehund.

Kommt das S4 wieder ?

Wäre nämlich extrem die Chance zu bekommen die alten Skins zu kaufen

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 00:02 von AntonPlayAll

25 Antworten

Ich hoffe nicht , denn manche Leute verdienen es nicht coole Skins zu bekommen <3

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 00:45 von SonGokuOrMaybeLeona

Ich glaube das andere Legacys rauskommen werden, denn ich glaube das waren nicht alle.

Wachs

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 01:04 von WACHSCrome

Wer Urf als Schwein bezeichnet, sollte einen Perma kassieren.

Legacy bedeutet, dass sie nochmal erscheinen können, Limited bedeutet, dass sie nie mehr erhältlich sein werden (z.B. Championship Riven oder diverse Snowdown Showdown Skins).

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 04:06 von alles-fetz

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ja kommen sie denn alle wieder ?

War ja Anfang S3 auch so

@SonGoku das war keine Antwort , sonder eine MEinung und die haben hier nichts verloren.
ODer willst du das dein Account mit dem schlechtem Namen auf neue gelöscht wird :3

Antwort #4, 06. Oktober 2013 um 11:34 von AntonPlayAll

Schau mal :) Ich bin so gut, dass ich auch noch mit dem voj mir selbst gelöschten account immernoch posten kann :)

Btw wenn du anscheinend noch nichtmal googeln kannst und uns fragst dann werde ich dir auch so antworten wie ich will.

Denn woher sollen WIR es wissen .wenn du es selbst nicht weißt
oder riot nochkein statement dazu abgegeben hat ?!

Antwort #5, 06. Oktober 2013 um 12:01 von gelöschter User

Ka ihr spielt das schon länger als ich, und könnt erfahrungsgemäß sagen ob es wahrscheinlich wäre dass S4 wieder so ein Sale kommt oder nicht.

Antwort #6, 06. Oktober 2013 um 12:33 von AntonPlayAll

Du warst anfang Season 3 dabei und hat den Sale mitbekommen. Was sollen wir dann mehr wissen >.>

Antwort #7, 06. Oktober 2013 um 13:11 von DerpsterReborn

Ich habe den Sale nicht mit bekommen , aber habs gelesen dass es sowas mal gegeben hat

Antwort #8, 06. Oktober 2013 um 13:46 von AntonPlayAll

WOher willst du wissen ob wir länger spielen als du ?

Antwort #9, 06. Oktober 2013 um 13:50 von SonGokuOrMaybeLeona

Weil ich einige von euren Profilen Gegoogelt hab.

Und die meisten schon games von S2 haben ...

Und wie kommt das wohl ? Hmm vielleicht weil manche von euch schon seit S2 spielen

Antwort #10, 06. Oktober 2013 um 13:56 von AntonPlayAll

Schick mir mal den Google Link von meinem Profil bitte.
Ich weiß nämlich, dass du lügst.

Antwort #11, 06. Oktober 2013 um 14:03 von DerpsterReborn

Keine Ahnung wie du heißt.

Aber von den andren weiß ich das genau, und das weißt du selbst das ich recht hab

Antwort #12, 06. Oktober 2013 um 14:04 von AntonPlayAll

Gut dann schick mir die, ich kenn nämlich SonGokus und Wachs Namen, will mal schauen ob du Recht hast.

Antwort #13, 06. Oktober 2013 um 14:05 von DerpsterReborn

Antwort #14, 06. Oktober 2013 um 14:07 von AntonPlayAll

Wo steht da, wann die beiden angefangen haben zu spielen...
Außerdem ist Refu nicht SonGoku.

Antwort #15, 06. Oktober 2013 um 14:10 von DerpsterReborn

ehm man kann im LoL client die Profile aufsuchen.

Und dort steht dann, unter League---> see more , wie viele ranked wins sie in der jeweiligen S haben

Antwort #16, 06. Oktober 2013 um 14:11 von AntonPlayAll

Sagt dir trotzdem nicht, seit welcher Season sie spielen.
Außerdem ist Refu nicht SonGoku

Antwort #17, 06. Oktober 2013 um 14:12 von DerpsterReborn

Aber selbst wenn, 3 Seasons sind nun wirklich noch nicht gut genug um Regelfälle abseits von Halloween und Weihnachten festzustellen, zumal auch fast alles im Wiki oder anderen Seiten dokumentiert ist, zu welchen du sicher auch Zugriff hast.
Und davon ab, Legacy Skins gibts noch nicht allzu lang.

Antwort #18, 06. Oktober 2013 um 14:14 von MayaChan

Naja egal ist so als würde man mit nem Kleinkind reden.

Du weißt genau was ich damit meine , es zeigt an in welcher S sie angefangen haben ranked zu spielen , also spielen sie ungefähr so lange.


Und wieso ist Refu gold 5 , genau wie SonGoku der immer so stolz mit protzt ?

Antwort #19, 06. Oktober 2013 um 14:16 von AntonPlayAll

* ahnee das war wachs °_°

Antwort #20, 06. Oktober 2013 um 14:17 von AntonPlayAll

Ich hab Season 1 angefangen zu spielen und Spiele Ranked erst seit Hälfte Season 2, daher ist deine Aussage schonmal falsch.

Refu ist vermutlich Gold V, weil er sich dahin gespielt hat. SonGoku ist das nicht, und derjenige der hier mit Gold immer so stolz rumgeprotzt hat bist du.

Naja egal, ist so als würde man mit nem Kleinkind reden.

Antwort #21, 06. Oktober 2013 um 14:18 von DerpsterReborn

Ich habe mich korrigiert ...

Antwort #22, 06. Oktober 2013 um 14:19 von AntonPlayAll

Ich hab später abgeschickt...
Ändert aber eigentlich nichts.
Wie bist du erst darauf gekommen, dass er Refu heißen soll.

Antwort #23, 06. Oktober 2013 um 14:20 von DerpsterReborn

Weil ich alles mitgelesen hab , und ihn so auf Youtube gefunden hab.

Er hatte das selbe Profilbild.

...Aber wen du sagst er ist es nicht , dann werde ich weiter beobachten und studieren.

Antwort #24, 06. Oktober 2013 um 14:23 von AntonPlayAll

:O

Okeh, versuch mal

Antwort #25, 06. Oktober 2013 um 14:24 von DerpsterReborn

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)