irgendwie komisch (Pokemon X)

ob die videos und bilder nun echt sind von angeblich früher veröffentlichten versionen in italen oder kanada weiß ich nicht, denke aber schon (meine persönliche meinung), aber wenn die 6. generation so sehr auf der megaentwicklung basiert warum wurde dann bisher noch nicht eine megaenticklung von einem neuen pokemon gezeigt sonder nur die megaformen von pokemon aus früheren generationen!? also ich finde es recht eigenartig

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 00:03 von 100proMatze

11 Antworten

Das ist alles fotoshop alter die videos hab sie meiner schwester gezeigt sie is foto/film disinger is billiger FAKE

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 00:05 von gamerhupe

Weil alte Pokemon attraktiv gehalten werden müssen, um mit den neuen mitzuhalten...
Könnte man sich doch eigentlich denken.
Oder um es einfach besser in ein Tier einordnen zu können.
Lohgock mit Temposchub ist zb. im OU Bereich zu gut, also kommt es in den Uber Bereich, aber in diesem kann es kaum mithalten
Ergo: verbessern

@gamerhupe: Da ist nichts Fake, verschließt euch nicht vor der Realität...

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 00:09 von seerio1

mir ging es eigentlich mit der frage nicht darum ob die aufnahmen nun echt sind oder nicht sondern um die tatsache das es bisher irgendwie keine megaform von nem pokemon der 6. generation gibt, selbst wenn man nur von dem bisher offiziell bestätigten fakten ausgeht die ja nun auch nicht mehr so wenig sind

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 00:14 von 100proMatze

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Das ist alles echt, außerdem wurde auch gesagt, dass sie NUR die älterern Pokemon eine Mega Entwicklung geben werden (natürlich nicht allen).

Antwort #4, 06. Oktober 2013 um 00:29 von playamon

also ich hab damals mit blau angefangen (nur mal bei der dritten generation ne pause eingelegt), und wenn ich mir da viele pokemon bis zur 4. generation ansehe finde ich die haben es echt nicht nötig das man sie attraktiv hält, ehr bei dem was so neu raus kommt müsste man versuchen es attraktiver zu machen.
ich finde es aber auf der anderen seite echt super das früheren generationen wieder mal ne art remake erhalten.

Antwort #5, 06. Oktober 2013 um 00:31 von 100proMatze

Woher wollt ihr genies wissen ob so hässliche teile echt sind guvkt euvh fie endevvos der anderen gen an und dan diese 3 Fehlgeburten

Antwort #6, 06. Oktober 2013 um 00:37 von gamerhupe

Zu dee zweitenfrage : in nem interview meiten die es kommen keine mega entwicklungen zu den neuen pokemon und von den endevo is nur eine estätigt durch die entwicklung im video von froxy

Antwort #7, 06. Oktober 2013 um 00:42 von NSUNS3

Schau dir mal z.B Junglut an, der ist auch richtig hässlich trotzdem ist er die erste Entwicklung von Flemmli.
Außerdem sieht Froxy's letzte Entwicklung geil aus.
Fynx letzte Entwicklung ist gewöhnungsbedürftig, allerdings ist er halt auch vom Typ Psycho und Psycho Pokemon sehen nunmal so ähnlich wie er aus.
Und Igamaros letzte Entwicklung ist sowohl vom Typ Pflanze ala auch vom Typ Kampf, dass bedeutet er sieht nunmal kräftiger aus. :)

Antwort #8, 06. Oktober 2013 um 00:44 von playamon

damit das die echt nicht gut aussehen geb ich dir leider recht, aber glaub die sehn so scheiße aus die müssen echt sein... weil mal ganz ehrlich fast jeder fake würde besser aussehen

Antwort #9, 06. Oktober 2013 um 00:44 von 100proMatze

aber mal ganz ehrlich, auch wenn man sich jetzt noch so aufregt wie bescheiden die aussehen und so, in endeffekt holt man sich doch eh mindestens eine der beiden versionen

Antwort #10, 06. Oktober 2013 um 00:58 von 100proMatze

@Gamerhupe
Sag mir, wie wirst Du reagieren, wenn die Pokemon die Du als "Fake" ansiehst, kein Fake ist?

Wenn die in Italien und Kanada Pokemon nicht früher verkauft hätten, würde ich auch sagen, dass die Fakes sind.
________________________

Und ich kann mich erinnern, dass Nintendo gesagt hat, dass sie nur den Älteren Pokemon eine Mega-Form verpassen, den Neuen Pokemon nicht, was auch nicht schlimm ist.

Antwort #11, 06. Oktober 2013 um 12:33 von xBoom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)