Nur 2 legendäre pokémon? (Pokemon X)

Viele Foren sind der Meinung, dass das Spiel 68-70 Pokémon enthielte, nun, sind also nur 2 Legendäre Pokémon enthalten? Es war von einem Vogel-Trio, so wie von dem Z Pokémon die rede.

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 04:33 von fatih

9 Antworten

Mewtu is ja in beiden editionen dabei ;)

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 09:33 von NSUNS3

Es ist 100pro die Nordische Mythologie jetzt brauchen wir dieses Schlangen ähnliche Pokemon vielleicht auch noch . ----------> Orotto ist für mich noch noch ein Fall für XYZ ungelöst .-

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 10:52 von 7Shadow7

Nsuns3: ich meinte neue legendäre Pokémon
All: hab das z Pokémon gefunden, aber Spoiler ist enthalten, also achtung!
http://images.4chan.org/vp/src/1381036358574.jp...

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 11:38 von fatih

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Es wird vermutet, dass es noch 3 (Trio) Legendäre Pokemon vom Typ Fee geben soll.

Antwort #4, 06. Oktober 2013 um 12:14 von playamon

Nr. 718.

718-649=69.



Es wird ungefähr 70 neue Pokémon geben.

Antwort #5, 06. Oktober 2013 um 12:27 von flubbiflubflub

Nintendo wird schätze ich mal auch noch einige legis nachbringen. Vielleicht auch per event, war ja bei keldeo z.B. so

Antwort #6, 06. Oktober 2013 um 13:34 von Shadow_of_time

Die fünfte Generation hatte ja aber nicht 2-3 legis, genau das Hier ist der knackpunkt.

Antwort #7, 06. Oktober 2013 um 18:22 von fatih

Nein denn es gibt Xerneas, Ylveltal, Zygarde, Zapdos, Lavados, Arktos, Mewtu. und vieleicht noch welche mehr fallen mir aber gerade nicht ein :)



Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #8, 15. Oktober 2013 um 21:02 von darkshaddow1

Man kann übrigens nur einen der 3 Vögel fangen.

Antwort #9, 16. Oktober 2013 um 14:36 von flubbiflubflub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)