Vertrauter und Rezept (Ni no Kuni)

Ich hab den auftrag von einem Waldbewohner bekommen in dem ich einen königlichen speer herstellen muss, aber ich weiß nicht genau welche Zutaten ich brauche und der Auftraggeber hilft mir auch nicht mit seinen Tipps könnte bitte jemand schreiben welche Zutaten ich genau brauche und wo die zu finden sind.
Außerdem will ich das Monster Dinozeros als meinen Vertrauten haben, aber er will irgendwie nicht mein Vertrauter werden und es ist immer schwierig den auf der Dschinntreppe bei Al-Kuhweid zu finden wisst ihr vielleicht ob der auch an einem anderen Ort auftritt und wie es am besten klappt ist ihn als Vertrauten zu gewinnen

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 09:22 von droidika

1 Antwort

Hi,

für den königlichen Speer brauchst du

2 Jadeperlen, 2 Brocken Rohstahl und 2 Schattensteine.

Dinozeros sind in der Wüste dort wo die treppenartigen Aufstiege sind - eben obendrauf.
Aber es gibt meineswissens keine besondere Art den zum Vertrauen zu machen. Esther und Harfe
halt.
Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 16:21 von dagobert51

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)