junge spieler entwickeln (Fifa 14)

wie entwickel ich am besten junge spieler? ich habe viele aus meiner jugend hochgeholt, die sich aber nicht sonderlich entwickeln... obwohl sie im prinzip jedes spiel von anfang an spielen oder zumindest eingewechselt werden.

dann noch was. ich habe Bakkali und Meyer gekauft, beide haben sich schon fast um 10 GES verbessert ( nach 1,5 saisons ), aber bakkali hat tempo, antritt, ausdauer auch alles um min. 5 punkte verbessert, aber meyer hingegen um gar nichts, obwohl beide ungefähr die selbe spielzeit und form haben. wie kann man das gezielt trainieren? es nervt wenn die so wenig ausdauer haben -.-

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 10:42 von gero1904

2 Antworten

Du musst entweder im Training ganz viel mit Mittelfeld machen oder Meyer einfach noch mehr Spielzeit geben...
Ich habe Meyer auch und er spielt ungefähr jedes zweite Spiel und entwickelt sich prächtig!

Gruß und hoffe es hat geholfen, Alex

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 10:19 von alexerer1

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
wie macht man das denn mit dem training ?

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 20:20 von gero1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)