Tür im Clubhaus (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

Hi Leute wo bekomme ich den Schlüssel für die Tür links im Clubhaus von Raimon?

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 10:56 von MaxTaylor

16 Antworten

Ich glaube den findest du auf dem weg zum Hydra Stadion
ICH GLAUBE

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 10:58 von inazuma2002

Ok ich guck mal danke schonmal ich meld mich dann wenn ich alles durchgesucht hab ;)

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 11:54 von MaxTaylor

Ok hab durchgeguckt überall mehrmals mit stehenbleiben um zu gucken bei jedem bereich aber hab ihn nicht gefunden :( Irgendeine andere Idee?

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 12:10 von MaxTaylor

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?
Ich glaube den Schlüssel kriegt man nur über Downloads kann aber sein das ich mich irre :p

Antwort #4, 06. Oktober 2013 um 12:17 von Tsunami-Froste

Ich hab ihn!

Er war im USA bereich bei mir stand da seal und er hat gesagt das es eine geheime truhe gibt dann war ganz oben am schrottplatz eine truhe dort wahr er drinnen!

Antwort #5, 06. Oktober 2013 um 12:56 von inazuma2002

Ok alles klar danke schön :)
Achja weißt du vllt. noch wie ich den Kapitän meines Teams ändere?

Antwort #6, 06. Oktober 2013 um 13:01 von MaxTaylor

Keine ahnung ich hab auch schon danach gesucht aber ich finde den button ned wo man das ändern kann.

Meine Info ist nicht zu 100% richtig da ich das spiel auf englisch spiele!

Antwort #7, 06. Oktober 2013 um 13:03 von inazuma2002

Wo? Kann das sein das du null Ahnung hast!? Schon komisch das man den Schlüssel nur per wifi bekommt..ich würde schätzen ganz klar Cheater, wenn nicht dann sag mal wo genau ist denn sael?

Antwort #8, 06. Oktober 2013 um 13:06 von InazumaTom

Bei dem Kontainer

Antwort #9, 06. Oktober 2013 um 13:07 von inazuma2002

Bei mir steht er nicht dort und ich habe das Spiel durch, habe alle Spieler und alle orte, nur dieser Schlüssel fehlt und bei welchem kontainer?

Antwort #10, 06. Oktober 2013 um 13:11 von InazumaTom

Der gelbe

Antwort #11, 06. Oktober 2013 um 13:11 von inazuma2002

Wo denn im USA Bereich Schrottplatz, Bahnhof oder Eingang? Ich find Sael nicht..

Antwort #12, 06. Oktober 2013 um 13:12 von MaxTaylor

Schrottplatz

Antwort #13, 06. Oktober 2013 um 13:12 von inazuma2002

Du meinst bestimmt den gelben Abschlepper da ist Sael aber nicht muss man ihn erst abwerben?

Antwort #14, 06. Oktober 2013 um 13:14 von MaxTaylor

Ich habe ihn nicht angeworben!?

Antwort #15, 06. Oktober 2013 um 13:16 von inazuma2002

Ok ich auch nicht aber er ist da nirgends nicht als punkt eingezeichnet oder noch einfach so da ohne einzeichnung und die truhe ist auch nicht da..

Antwort #16, 06. Oktober 2013 um 13:18 von MaxTaylor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)