Wüstenkolloss goldene Skulltulla (Zelda Master Quest)

Hallo meine Lieben :3

meine Frage, ich habe alle Steine der Weisen nun schon, und habe mich (leider) erst jetzt auf die Suche nach allen goldenen Skulltullas begeben und geschaut wo sie sind. ich habe beinahe alle eingesammelt, bis ich gelesen habe das man 2 in dem Wüstenkolloss von dem Typ in der Rüstung bekommt der die Säulen in dem Raum mit seiner Axt gerne zerschlägt. leider habe ich den Pappkameraden schon längst plattgemacht weil ich das nicht wusste, möchte aber dennoch gerne alle Skulltullas haben .. gibt es eine andere Möglichkeit diese zu erhalten, bzw (was ich ja nicht glaub) das der Typ noch einmal auftaucht?
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 12:13 von Ren-chan

3 Antworten

Allso von Skultulas im Raum mit dem Axt typen hab ich noch nie was gehört aber es gibt einen bug
geh in ein Lcoh mit einer Skultula also zumbeispiel das am schloss Hyrul am baum.
-Nun töte die Skultula

-Dann wirf den bumerang auf sie und wenn der bumarang die skultula hat sprienge
schnell rückwerts in das loch das geht so oft du willst es sei denn du bekommst ihn bevor
du im warp bist also immer zwischen durch speichern.

Hoffe das hilft.

Antwort #1, 11. Oktober 2013 um 22:21 von 4gaming

hallo :) naja ich habe die skultulla-liste im internet nachgeschaut und da stand das die letzten 2 skultullas da beim axttyp sind. das mit dem loch kenne ich, habe das damals auf der N64 mal probiert aber habe es auch auf dem 3ds probiert und da hat das irgendwie nicht geklappt ich glaubte die haben das wohl gefixt bin mir aber nicht sicher. trotzdem danke dir :) spiele es grad wieder neu an xD vielleicht gelingt es mir dieses mal alle zu bekommen :)

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 18:14 von Ren-chan

Ich drück dir die daumen :)

Antwort #3, 14. Oktober 2013 um 14:50 von 4gaming

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Master Quest

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen.
89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Master Quest (Übersicht)