trainieren (Pokemon Soulsilver)

wo kann man nach dem besiegen von blau gut trainieren um sich dann mit rot anzulegen?

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 13:08 von TheMostWantend

7 Antworten

Arenaleiterrematches.

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 13:27 von Fable_2

:D und wo sind die?

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 13:36 von TheMostWantend

Sobald du die Nummern geholt hast und sie zur richtigen Zeit anrufst, gehen sie ins Dojo in Saffronia City.
http://pokewiki.de/Karate_Dojo Beim Punkt: "Registrierung_der_Arenaleiter_im_PokéCom" siehst du, wie du die Nummern bekommst, scroll runter und du siehst die Zeiten für den Anruf.

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 14:34 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
wie soll ich die anrufen, wenn ich besipielsweise Norbert anrede, fragt er mich nur nach einem Foto und seine nummer gibt er mir nicht, was soll ich jetzt machen

Antwort #4, 13. Oktober 2013 um 14:29 von TheMostWantend

Du musst sie für die Telefonnummer, wie es bei pokewiki beschrieben ist, zur richtigen Zeit an den richtigen Ort gehen. Für Norberts Nummer musste zB. um 6-10 Uhr morgens an den See des Zorns und ihn da ansprechen.

Antwort #5, 13. Oktober 2013 um 17:58 von Fable_2

2 fragen zu einzelnen Trainern: Sandra: was muss ich machen, damit Siegfried in der der drachenhöhle erscheint, um mit mir zu kämpfen? Blau: Was muss ich machen, damit seine Schwester meine
Pokémon aufstylt?

Antwort #6, 15. Oktober 2013 um 19:10 von TheMostWantend

ich mache gerade das selbe wie du meine "neuen" Pokemon waren auf 30-50 und ich habe sie beim anfang vom Silberberg bis 71 gelvlt jetz mache ich die 75-80 dann Rot bei mir hat es so pro Pokemon 8-10 gegner killen = 1 lvl up ist Zeit aufwendig aber geht schon :D

Antwort #7, 15. November 2013 um 21:49 von kingkon55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)