GTA Online (GTA 5)

Hallo ich kann nicht in den Online Modus einsteigen, egal wie ich es probiere es lädt nur die ganze Zeit und nach 5 min gebe ich auf.
Vor ein paar tagen habe ich gepielt und da hat es funktioniert (größten Teils) aber jetzt seit dem neuen patch kann ich nicht mal mehr einsteigen.

Hat jemand eine Idee?

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 13:22 von Robert0405

2 Antworten

So nebenbei: Ich hab am 1. Oktober angefangen und kann immernoch Problem los spielen.

BTT: Rockstar arbeitet zurzeit nur und auch wirklich rund um die Uhr an GTA Online und versucht die Probleme wegzuschaffen. Deshalb sind auch Sachen wie Cashcards und Mini Transaktionen abgeschaltet im Multiplayer Modus.

Solltest du die Nachricht bekommen, dass die Cloud Server nicht erreichbar sind, X drücken und neu versuchen, die ganze Zeit, es kommt dann irgendwann ne Verbindung. Sollte nicht länger als 10 Minuten dauern und die kann man ruhig investieren, denn wenn man ja mal drin ist, bleibt man da auch eigentlich drin ^^

Abwarten und Tee trinken kann ich nur zu den Leuten sagen, die nicht spielen können.

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 13:29 von Technostyles

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Danke ist schon beruhigend zu wissen, dass ich nicht der einzige bin ^^

Ich werds mal probieren und mal abwarten obs funktioniert danke trotzdem :)

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 15:11 von Robert0405

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)