Was ist passiert?!? (GTA 5)

Seid dem letzten Patch ist das Game bei mir im Singleplayer voll verbuggt und der Online Modus klappt immer noch nicht so richtig.Bei den Bugs handelt es sich darum dass die Minimap teilweise echt unscharf ist,das Pausemenü nicht lädt,die Ladezeiten mega lang sind oder andere Grafikbugs.
Bin ich der einzige der dieses Problem hat?
Liegt das vielleicht an meiner PS3?
Oder hat das vielleicht etwas mit der letzten PS3 Aktualisierung zu tun?Die sorgte ja für ne Menge Probleme.

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 13:26 von GTAZOCKER123

1 Antwort

das hab ich / auch ist mir aufgefallen alle was die schreiben mit dem geldkoffer wurde auch gefixxt wenn man zwischen zwei wechelt kommt er nicht mehr erst wenn man neu ladt das ist war toll aber für leute die nun erst anfangen zu spielen echt dumm weil alle anderen es ausgenutz haben und die anderen nun so klar kommen müssen naja was die sich da bei gedacht haben
keine ahnungdas mit den Ladezeiten hatte ich noch nicht aber die Minimap ist mir auch aufgefallen und der Online Modus war mir kla das der anfangs sehr viele probleme hatt aber ma geht er denn wieder nicht denn sollen die ihn ganz raus nehmen und besser machen und noch ma 2 monate warten oder so

naja was habt ihr so mit bekommen ?

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 13:34 von Dr4gonF0rce

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)