Kaputt? (GTA 5)

Heyho liebe Leute,
Ich habe jetzt die Mission mit Martin Madrazzo abgeschlossen, wo man das Flugzeug abknallt und seine Olle entführen muss =D , danach kann man ja nicht mehr Michael und Trevor spielen. Jetzt habe ich das grüne M auf der Karte bei Michael Haus, doch wenn ich dort hingehe passiert nix.
Ich habe jetzt einige Stunden mit Franklin gespielt und Rennen und Monster-Stunts gemacht, dass wird aber lame und ich will endlich wieder die Story spielen können.
Ich weiß das ich irgendwann einen Anruf von Michael erhalten sollte, aber den bekomme ich nicht!

Ich hatte VOR der Martin Madrazzo Mission dummerweise alle Nebenquest mit Franklin gemacht und jetzt kann ich nix mehr machen!

HELFT MIR BITTE!

Mit vielem Dank im Vorraus euer Girahim.

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 13:29 von Girahim

3 Antworten

Girahim du hast jetzt 3mal die gleiche frage gestellt hast du das spiel neu gestartet oder die konsole auf der karte müsste ein blaues oder oranges zeichen sein (kein ?) fahr dahin dann müsste es weiter gehen

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 13:59 von Undertaker31192

probiere es mal im xbox360 abteil

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 14:03 von Undertaker31192

Ich habe es vorgestern und gestern versucht. Ich habe auf der Karte bei Michaels Haus ein blaues und grünes M, das grüne ist beim Haupteingang, doch wenn ich da hingehe passiert nichts, ich habe noch beim Pool ein blaues M, doch wenn ich da hingehe steht da "Komme mit Michael oder Trevor wieder um diese Mission zu starten"
Also begebe ich mich mal ins "Feindgebiet" =D

Und sorry wegen dem Spam mit der Frage, aber ich bin einfach total verzweifeld!

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 14:21 von Girahim

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)