3 wichtige Fragen! (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

1: Wann kann ich die Spieler von Unicorn abwerben? Ich habe sie bereits in der Story besiegt aber die sind nicht bei dieser ,, Abwerbe Maschine". Weil ich will unbedingt Mark Krueger haben er is mein Lieblings boy.

2: Ist Paolo eigentlich schwer zu bekommen? Und wie bekomm ich ihn? Hab Orpheus auch schon besiegt.

3: Das ist jetzt die wichtigste!
Ich will unbedingt Bellatrix in mein Team. Aber ich hab gelesen das sie nur von so einen Super-Link von Inazuma Eleven 2 rübergetauscht werden kann aber ich weiß nicht wie das geht. Geht es überhaupt von Inazuma Eleven 2 dsi rüberzutauschen zum 3Ds? Bitttteeeee muss es wissen sie ist mein absoluter Favorit :(.


Bitte schnell beantworten!

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 13:56 von blacktenshi622

16 Antworten

1. Du musst bei der fußballtour bei firewill Unicorm und Orpheus besiegen , dann kannst du Krueger abwerben ...

2. Bianchi kannst du auch erst nach dem Sieg bei der fußballtour bekommen er ist dort wo ihr euch zum ersten mal getroffen habt... Zentral liocott strandpark ganz oben wo Wallsides Portmonee geklaut wurde ..


3. Du kannst Sie in Teil 3 bekommen , weiß Grad nich an welcher Kapselmaschine aber geh auf spielerliste und guck unter B wie Bellatrix , dann steht das da wo du Sie anwerben kannst und welche Farbe die Münze haben muss ...

Hoffe ich konnte soweit helfen :)?

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 14:04 von Tsunami-Froste

bleib mal ruhig kindchen...
1. wenn du die komplette story durchast (little gigant besiegt) geh zur fußballtour und kämpf nochmal gegen die FFI Teams dann kannst die abwerben.
2. siehe 1.
3. bellatrix ist im brasilianischen distrik in der kapselmaschine, glaube farbe gelb

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 14:06 von spiker11

1. Du kannst nach der Story gegen alle Teams der FFI Hauptrunde in der Fußballtour bei Herr Firewall spielen und von allen dort besiegten Mannschaften Spieler abwerben

2. Du musst ihn abwerben und dann ist er am Strandpark in Zentral-Liocott wo er Wallsides Portmonnaie wiedergeholt hat.
( Keine Ahnung was du gegen ihn spielen musst)

3. Du kriegst sie am Kapselautomaten in Brasilien ( Farbe Blau) mit etwas Glück

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 14:10 von zockerfreak01

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?
Toll das wir alle fast gleichschnell geantwortet haben ;D

Antwort #4, 06. Oktober 2013 um 14:14 von zockerfreak01

Hahaha :D

Alle haben versucht so schnell zu helfen wie es ging ^^

Antwort #5, 06. Oktober 2013 um 14:15 von Tsunami-Froste

1. weißte ja schon
2. Paolo Bianchi ist eig. recht einfach man muss zwar 3 mal gegen ihn spielen aber nur ein paar Tore schießen was gegen Blasi natürlich echt einfach ist. Was schwieriger ist ist Erik von Unciorn da musste im Ballbesitz bleiben und die sind übelst gut die Gegner.
3. Ich hatte sie schonmal da in der Kapselmaschine ist ein Seltener Spieler genau wie Xene hab sie immer bekommen vor ihm und immer Nein gedrückt bis es mir zu doof wurde und ich sie genommen habe damit sie nicht mehr kam danach kam endlich mein gesuchter Xene ;)

Antwort #6, 06. Oktober 2013 um 14:20 von MaxTaylor

Vielen Dank an die antworten :D

Jz geh ich sofort dahin und holl sie mir

Antwort #7, 06. Oktober 2013 um 14:43 von blacktenshi622

Und noch ne frage ist sael eigentlich schwer? Welches Level brauch ich da mindestens?

Antwort #8, 06. Oktober 2013 um 14:45 von blacktenshi622

Meinste gegen seine Mannschaft oder um ihn abzuwerben?

Antwort #9, 06. Oktober 2013 um 14:53 von MaxTaylor

Beides

Antwort #10, 06. Oktober 2013 um 15:03 von blacktenshi622

Und noch eine Frage zu bellatrix.
Finde ich sie einfach so in der kapselmaschine oder muss ich erst genesis besiegen?
Wenn ja dann wo ist die vs.Karte von genesis?

Antwort #11, 06. Oktober 2013 um 15:07 von blacktenshi622

Also seine Mannschaft ist recht schwer weil sie keine TP verlieren egal was sie für Techniken machen heißt Dribbeln Torhüter, Verteidiger und Schusstechs alle so oft einsetzbar wie sie wollen.
Deswegen habe ich auch nur ein 5:0 geschafft gegen die war echt knapp mit dem S-Rang.
Wenn du ihn abwirbst hat die Mannschaft das aber nicht mehr nur du musst 3 mal gegen ihn spielen.
Ich weiß nicht mehr genau was du machen musstest aber ich glaube du musstest einmal Ballbesitz und und einmal 3 Tore.
Habe ihn im japanischen Spiel das letzte mal abgeworben im deutschen noch nicht weil ich grade eine neue Mannschaft gemacht habe mit neuen Spielern und die erst trainieren muss dann mach ichs mal ;)

Hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen :)

PS: Nein musst du nicht besiegen die VS. Karte gegen Genesis bekommste nur über Super Link. Aber die Spielerliste haste jetzt schon also gehts schon :)

Antwort #12, 06. Oktober 2013 um 15:11 von MaxTaylor

Danke hat mir sehr geholfen. :)

Gott sei dank jetzt muss ich sie nur noch in dieser Kapsel finden. Ich bi froh das mann nicht vorher gegen genesis kämpfen muss :)

Antwort #13, 06. Oktober 2013 um 15:16 von blacktenshi622

Ich hab jetzt mit den blauen Münzen die ganze Zeit in dieser kapselmaschine gemacht hab zwar 2 seltene Spieler bekommen aber nicht sie und wenn ich jetzt noch eine blaue münze rein mache steht da "kein spieler dieser münzenfarbe". Heißt das ich kann erst später wieder weiter machen oder muss ich vorher das spiel durchspielen?

P.s. hab vor der Kapsel gespeichert.

Antwort #14, 06. Oktober 2013 um 15:24 von blacktenshi622

Ja du musst erst komplett durch sein ...

Antwort #15, 06. Oktober 2013 um 15:43 von Tsunami-Froste

Ok danke :)

Antwort #16, 06. Oktober 2013 um 16:17 von blacktenshi622

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)