Wie ist es? (Harvest Moon - A New Beginning)

Ich bin mir unsicher ob ich das Spiel kaufen soll, aber da viele geschrieben haben, dass das Englisch ziemlich einfach ist, hole ich es mir vielleicht. Ich wollte eigentlich fragen, wie das Spiel denn so ist? Ist es viel besser als die anderen?

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 14:03 von chien_lover

6 Antworten

Die Frage wurde schon öfters gestellt und einige haben ja auch ihre meinungen dazu abgegeben :) sieh doch da :D
LG

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 15:18 von Lillybe

Ich finde es lohnt sich wirklich auch wenn es auf engl. ist
Es ist zumindest um einiges besser als der Vorgänger und für mich persönlich der bisher beste Teil der Serie

Auch wenn der Zeichenstil gerade bei den Tieren mich nicht so anspricht ( zb das Pferd oder, Kühe mit Frisur ) Aber die features sind extraklasse! Man kann sogut wie alles nach seinen eigenen wünschen gestalten und das Geld lässt sich meiner Meinung nach auch einfacher verdienen hehe
(natürlich sind die Preise dementsprechend je weiter man kommt auch sehr hoch )

ansonsten kann man an der Grafik echt nicht meckern!
ein gelungenes Spiel

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 16:05 von MsKeepitasecret

Danke!

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 16:50 von chien_lover

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?
Echt kein Problem :D
würde mich über ne Nachricht freuen wenn du das Spiel gekauft hast xD
dann können wir Freundecodes austauschen oder so.^^

Antwort #4, 06. Oktober 2013 um 17:27 von MsKeepitasecret

Für die Kühe kannst dir alternativweiße welche bei dem Kuhfestival gewinnen. Hab da eine gewonnen und die sieht so aus wie in Geschichten zweier Städte! Unglaublich süß! <3

Und ja das spiel is echt super, ich kann es auch nur wärmstens Empfehlen, hab da aber auch schon ne lange und breite Empfehlung zu geschrieben.

Antwort #5, 06. Oktober 2013 um 19:17 von RosaFruchtsaftflasche

Das Spiel ist Super!

Ich würde dir allerdings empfehlen, das Spiel aus dem EShop zu Laden, da Amazon zu dumm ist, das abzuschicken.

Kommt mir ne wieder mit "das hat mit Amazon nix zu tun!" natürlich hat's was damit zu tun, wenns durch Amazon verschickt wird un keinem anderen xD

Naja, das englisch is wirklich total einfach, das Kriege sogar ich auf die Reihe.

Antwort #6, 08. Oktober 2013 um 11:46 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)