Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Naruto Hokage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hallo Leute ich hätte ne frage,ich habe Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Naruto Ultimate Ninja Storm Generation aber ich habe in Naruto Ultimate Ninja Storm 3 nicht den Naruto Hakage muss ich Naruto Generation durchspielen das ich den habe.

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 14:39 von Southg3mer

24 Antworten

Also du kannst ja am Anfang die Charaktere von den Spielständen von Storm 2 und Generations übertragen und nur so kriegt man Naruto im Hokage Kostüm, denn in diesem Spiel gibt es den nicht, aber sei ehrlich wie oft würdest du denn diesen Naruto spielen wenn du ihn hättest bestimmt von 40 Kämpfen max. 2 mal oder?

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 22:32 von GameFan99

Also muss ich Naruto UNS 3 löschen und dan wieder instalieren oder ?

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 13:20 von Southg3mer

Kannst du mir pls sagen was ich genau machn muss ? :D

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 13:49 von Southg3mer

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Ja du musst Storm 3 löschen, nich deinstalieren nur löschen. Aber zuerst musst du halt Storm 2 oder Generations durch spielen damit du Hokage Naruto hast. Dann fängst du zwar wieder mit Storm 3 von forne an, aber du kannst ja auch alle Szenen die du nicht sehen möchteset in der Story überspringen und so geht es dann wehsentlich schneller.

Antwort #4, 09. Oktober 2013 um 22:05 von GameFan99

Okey danke :D und ich muss auch den speicherplatz von Naruto UNS 3 löschen oder nur das spiel ? Ich muss nichts von internet herunterladen wie savegame weil ich kapier des net .

Antwort #5, 09. Oktober 2013 um 22:09 von Southg3mer

Na, man könnte ja zwei sachen machen, einmal das Spiel deinstallieren und einmal den Spielstand löschen, du sollst letzteres tun. Und man muss nichts runter laden , löschen und neuanfangen, das ist alles. Wenn du willst kann ich dir auch genau beschreiben wie du nur den Spielstand löschen kannst, oder weist du das ? Wenn ja, dann erst morgen, denn mein kontroler ist föllig runter mit dem akku und er muss über Nacht laden.

Antwort #6, 09. Oktober 2013 um 22:35 von GameFan99

Ja wäre super :D wens mir sagen könntest :D

Antwort #7, 09. Oktober 2013 um 22:41 von Southg3mer

gut, guck morgen nochmal so gegen 8 Uhr (morgens) nochmal rein dann steht es genau hier drin

Antwort #8, 09. Oktober 2013 um 22:45 von GameFan99

Okey ich bedank mich :D des ist echt hamma von dir :D

Antwort #9, 09. Oktober 2013 um 22:47 von Southg3mer

kein problem, dafür gibt es ja diese seite

Antwort #10, 09. Oktober 2013 um 22:49 von GameFan99

Okey dan bis morgn :D

Antwort #11, 09. Oktober 2013 um 23:02 von Southg3mer

Ich schreib mal die Schritte in Stichpunkten auf:
1- Schalte die PS3 ein
2- geh in die Kathegorie ''Spiel''
3- in der Kathegorie Spiele gehst du auf den Ordner ''Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3TM)''
4- dort siehst du dann die Erkennungsbilder von allen Spielen die du gespiel hast
5- geh zu dem Bild von Naruto Storm 3 (dann musste rechts daneben das selbe Bild nur größer erscheinen)
6- drucke ''dreieck''
7- geh auf ''Löschen''
8- löschen und fertig so einfach ist das

Wenn du dir sicher sein willst das du das richtige löschst kannst du davor auf ''Information'' gehen
und dann müsste da stehen: Größe 1268 (oder änliches) KB
So löschst du nur den Spielstand und deinstallierst es nicht gleich, denn würdest du es deinstallieren
würde der Spielstand weiter bestehen bleiben.

Antwort #12, 10. Oktober 2013 um 11:41 von GameFan99

Also nur spielstand löschen ? Und bist du dir ganz sicher das es funktioniert :D

Antwort #13, 10. Oktober 2013 um 18:12 von Southg3mer

Ja, hab ich auch so bei einem One Piece Spiel gemacht.

Antwort #14, 11. Oktober 2013 um 23:03 von GameFan99

Okey danke weil des wäre dan schon blöd wen ich es lösche und den dan net habe. :D

Antwort #15, 11. Oktober 2013 um 23:08 von Southg3mer

ja, aber von forne musst du ja trotzdem anfangen.

Antwort #16, 12. Oktober 2013 um 00:04 von GameFan99

Okey ich mach es hoffentlich gehts wen net bin ich am arsch :D

Antwort #17, 12. Oktober 2013 um 00:20 von Southg3mer

Es ist ja nichts groß dabei, wenn du den Spielstand löschst. Dann ist es so als hättest du es installiert, aber noch nicht eine Minute gespielt. Du brauchst ja natürlich den fertig gespielten Spielstand von Storm 2 oder Generations, aber eigendlich ist es so als würdest du gerade das erste mal auf Start drücken.

Antwort #18, 12. Oktober 2013 um 14:47 von GameFan99

Ich habe Storm 2 und Generation durchgespielt. Ich habe lange gerätselt wie man Hokage Naru bekommt und welche sagn savegame und andere was anderes. Ich vertrau dir wen du sagst es geht dan gehts :D wen es geht dan bist der beste :D

Antwort #19, 12. Oktober 2013 um 14:55 von Southg3mer

Du bist dir 100% sicher oder ?

Antwort #20, 13. Oktober 2013 um 17:43 von Southg3mer

wenn du willst stelle ich noch mal eine Frage rein, die ungefair so lauten könnte:
Wenn ich Hokage Naruto haben möchte, was muss ich dafür tun?

Antwort #21, 13. Oktober 2013 um 20:39 von GameFan99

Okey ich vertrau dir :D ich mach es. Weil die anderen labern irg was mit savegame

Antwort #22, 13. Oktober 2013 um 20:44 von Southg3mer

Gut, aber ich hab die Frage gerade reingestellt und du hättest die Antwort dann spätestens morgen

Antwort #23, 13. Oktober 2013 um 20:55 von GameFan99

Okey danke :D

Antwort #24, 13. Oktober 2013 um 20:59 von Southg3mer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)