herzteil (Zelda Wind Waker)

bekommt man von dem mann von dem mann das schwert erhalten hat ein herzteil wenn man 500 treffer erziehlt hat
wenn ja frag ich mich wie man das schaffen soll ich hab schon unzählige versuche gebraucht um 300 treffer zu schaffen!
wie soll ich denn jetzt 500 treffer schafenn?

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 14:52 von flo-ri

3 Antworten

bin mir nicht sicher obs bei 500 oder 1000 war wen man das herzteil bekommt aber ansich garnicht so schwer man muss halt nur geduld haben

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 20:25 von Grimnus

Ist an sich ganz einfach: Mach solange 4-Schlag Kombos auf ihn, bis dein Schlag abprallt und setz dann ganz schnell den Schild ein.
Für gewöhnlich kriegt man zwei volle Kombos hin, bevor er zum Gegenangriff ansetzt.

Wenn das auch zu schwer für dich ist, visier ihn an und warte, bis der A-Knopf eingeblendet wird, um einen Spezialangriff einzusetzen. Das dauert aber deutlich länger.

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 21:27 von the_dark_knight999

kurz gesagt es waren 500 treffer fürs herzteil

Antwort #3, 02. November 2013 um 02:56 von jack2001

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)