Dünger (New Leaf)

Hi
ich war bei meiner Freundin in ihrer Stadt und habe bei schlepp und nepp dünger gekauft
da sie bereits die letze Ausbaustufe hat und ich noch nicht wollte ich fragen wie ich den dünger benutze. und wofür genau ich ihn brauche danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 15:04 von Bigtasty12

6 Antworten

wenn du 50 dünger neben ein baum oder Blume vergräbst bekommst du die goldschaufel hab ich gehört ^^

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 15:08 von gelöschter User

also muss man den dünger vergraben ?

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 15:12 von Bigtasty12

Du kannst ihn vergraben damit deine Chance auf 1a baeume steigt ^^ das mit der goldschaufel da musst du bei dir selbst im ladeb 50 kaufen und dann vergraben dann gibt gerd dir die Schaufel:)

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 15:14 von Ich-eben

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Wenn du 1a Früchte vergräbst, bekommst du 1a Bäume. Hat mit Dünger nichts zu tun.

Antwort #4, 06. Oktober 2013 um 15:27 von salia24

ich benutze Dünger zum Blumen züchten :) einfach den Dünger neben den beiden Blumen vergraben, damit erhöht sich die Chance auf ne Züchtung

Antwort #5, 06. Oktober 2013 um 15:52 von Palutena

Oh Danke ihr seit toll :)

Antwort #6, 06. Oktober 2013 um 19:32 von Bigtasty12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)