homi tabelle (Dragon Quest 9)

ich ferstehe die homi tabelle nicht bzw ich ferstehe nicht wie man das mit dem prister und heilen und so hinbekommt und fon dieser japanischen tabelle fang ich liber nicht an

ich würde mich über hilfe freuen bzw erklärung

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 15:17 von RaffiMundo

14 Antworten

kannst du die frage ma anders formolieren

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 16:18 von dragonballz_freak

ob mir iwer die hoimi tabelle erklären kan weil ich nicht kapier wie das geht deswegen ist die frage ob mir das jemand erklären kann

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 16:43 von RaffiMundo

ich versteh es selber nich

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 16:57 von dragonballz_freak

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Les sie dir einfach durch auf http://www.icksmehl.de/dq9/hoimi.php

Besser als da kann sie dir keiner erklähren. Mach einfach das was da steht... wenn du einen der Schritte nicht verstehst kannste ja nochmal fragen ;)

Antwort #4, 06. Oktober 2013 um 17:28 von Gweddry

ja aber das wo man die mag medi einschreiben muss funkt bei mir nicht

Antwort #5, 06. Oktober 2013 um 17:33 von RaffiMundo

Antwort #6, 06. Oktober 2013 um 20:21 von Launig

bei mir kommt dan da kein link
wenn ich das dan da alles eingetragen habe

Antwort #7, 06. Oktober 2013 um 20:37 von RaffiMundo

bei mir kommt dan da kein link
wenn ich das dan da alles eingetragen habe

Antwort #8, 06. Oktober 2013 um 20:38 von RaffiMundo

Dann machst du etwas falsch. Wenn du den Wert, den Dein Heiler bei magischer Medizin hat, bei magical mending einträgst und dann auf calculate basis gehst, wird der Grundwert für einen normalen Heilzauber ermittelt. Wenn du anschließend analog der Beschreibung zur Anwendung der Homitabelle verfährst und die Werte in die Tabelle einträgst, wird unterhalb ein Link angezeigt. Klickst du diesen an, wird die Hoimitabelle mit den blauen und rosa Feldern angezeigt.

Antwort #9, 06. Oktober 2013 um 21:41 von Launig

jaja nur entweder werden mir 2 oder oder garkeiner angezeigt

Antwort #10, 06. Oktober 2013 um 22:00 von RaffiMundo

Wenn zwei angezeigt werden, musst du noch weitere Heilzauber ausführen, bis nur noch ein Ergebnis angezeigt wird.

Antwort #11, 06. Oktober 2013 um 22:07 von Launig

ja wie schon gesagt nach den 2 kan ich 2 ma noch heiulzauber anwenden und dan kommt da kein link

Antwort #12, 06. Oktober 2013 um 22:14 von RaffiMundo

Wenn kein Ergebnis angezeigt wird, hast du etwas falsch gemacht. Entweder einen falschen Wert eingetragen, der Charakter wurde vollständig geheilt, du hast mit dem falschen Charakter einen Heilzauber ausgeführt oder den DS nicht vollständig ausgeschaltet.

Antwort #13, 06. Oktober 2013 um 22:26 von Launig

ja glaube habe fergessen ds auszumachn

Antwort #14, 07. Oktober 2013 um 15:40 von RaffiMundo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)