hilfe (Kid Icarus - Uprising)

ich besiege hades beim letzten teil nicht wo er diesen super angrif mach wie stirbt mann nicht?

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 15:21 von Narutouzumakiz

5 Antworten

Weis nicht genau was du meinst, allerdings vermute ich, das das nach dem Momment war, als die Heilige Rüstung zerschmättert wurde

Ziele auf den Kopf, dein Visier wird immer weggeschoben, also musst du es immer in die Mitte, bzw. seinen Kopf ziehen.

So lädt sich oben ein Balken auf, sobald der voll ist, schießen.

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 16:55 von GW-meister

nein dort wo er seine zärstörungs kugel aufladet und mann irgend etwas mit so einer strich tun mus.

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 16:57 von Narutouzumakiz

Das ist das was ich meine ^^

Wie gesagt, Ziele einfach auf Hade`s Gesicht, und warte bis der "Strich" aufbeladen ist.
Wenn er Gelb ist(voll), einfach L drücken.

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 17:04 von GW-meister

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Oder ziele einfach auf den Bauch , da ja ein Riss ist .

Antwort #4, 07. Oktober 2013 um 20:06 von Rayquaza29

Diu musst hades anvisieren und das so lange bis oben die netzleiste voll ist dann kommt Medusa und schlägt ihm in die fresse

Antwort #5, 02. November 2013 um 12:15 von alex0053

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)