pinkfunghi (Kingdom Hearts HD)

Ich bind abei Freudensteine zu sammeln.
Dazu muss man ja die Pinkfunghis so häufig es geth schalgen. Ich mach alles so wie es in diesem video berücksichtigt wird.

Ich habe Stopga und alles was man dazu braucht.
Bei mir bleibt der Stopp effekt allerdings nicht so lange aufrecht wie im Video, warum ist dass so?

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 15:23 von Zack_and_Cloud

4 Antworten

Du musst auf dich auch noch Aero(-ga) zaubern und so nahe zum Pinkugi wie es geht und dann noch Ragnarök auf ihn ballern. So schaff ich bis zu 75 Schläge.

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 16:27 von __ventus__

Oh noch was. Du musst seinen Kopf anvisieren und nicht vom Pinkungi weg gehen sondern neben ihm bleiben so kann Aero auch wirken.

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 16:30 von __ventus__

Stop hält länger, je mehr Maximal-MP du hast. Schlüsselschwerter mit MP+ sind also empfehlenswert.
Ragnarök musst du außerdem richtig timen, sonst dauert es ewig, bis die Laser den Kopf treffen und du es erneut benutzen kannst.

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 17:00 von Invidia

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
aeroga und ragnarok mach ich auch. Mir ging es darum warum stopga nicht so lange hält. Jetzt weis ich ja woran es liegt :P danke sehr an euch beide für die mühe.

Antwort #4, 06. Oktober 2013 um 22:10 von Zack_and_Cloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)