ultimantiver kammerjäger midus // seraph waffen (Borderlands 2)

Ich bin mit zero (54) jetzt im ultimat. kj modus nur ich sterbe die ganze zeit hat jem. tipps ?
Ausrüstung: sniper- storm shild bee/shame und sonst nur e-tech kram

ich hab demnäst 120 seraph kristalle zusammen (automaten) und hab das tiny tina DLC und das piraten DLC . welche waffe/relikt empfehlt ihr mir ?

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 16:53 von sveni_boy

3 Antworten

ay im ukjm ist slag lebensnotwendig gerade beim leveln


Love, peace & soul

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 08:27 von Captain_slow

ay im ukjm ist slag lebensnotwendig gerade beim leveln. seraphkristalle würd ich nicht im scarlett dlc anlegen sondern im tina dlc für die florentine, ein smg das slagt UND elektroschaden zufügt, auch der schild antagonist ist der hammer. hol dir die sachen aber erst wenn du ausgelevelt hast da die sachen sonst sehr schnell zu schwach werden. zum schnellen leveln empfielt sich die kneipenschlägerei im torgue dlc bzw das digiconstruct da gehts recht flott.


Love, peace & soul

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 08:32 von Captain_slow

Mit zero ist das so ne Sache, da er nur im tarnmodus mit entsprechender skillung Leben regeneriert, ich hab auch mit ihm angefangen und im ultimativen Modus ohne richtiges Equipment echt heavy, im Team dafür Gold wert, da er auf einzelne Gegner enorm Schaden macht aber bei mehreren wird es meistens eng, daher Regeneration durch Artefakt, class mods oder moxxi Waffen, Kombi Law and Order ist auch ganz geil, da halt voll auf Nahkampf skillen

Antwort #3, 10. Oktober 2013 um 22:58 von Harkai

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)