die insel (New Leaf)

hey ich möchte unbedingt auf die insel weiß aber nicht wie ich die bekomme


(ich wollte mit der zweiten figur drauf geht das überhaupt ?)

bitte schnell antworten

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 17:49 von Bibi2310

5 Antworten

Es ist eigentlich ganz einfach :) Du musst dein Haus 2 mal erweitern (also mit der 2. Figur) dann erscheint am Anfang des Spiels wenn Melinda mit dir spricht Törtel und er erzählt dir von der Insel. Nun musst du zum Steg laufen, dort steht Törtel und er erzählt dir wieder. Am nächsten Tag steht dann der Käpten mit seinem Schiff da und du kannst zur Insel.

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 17:54 von Vegia

Nach einer Gewissen Anzahl an Tagen die eine Figur in der Stadt gewohnt hat taucht Törtel an der Anlegestelle am Strand auf und lädt dich ein mit auf die Insel zu fahren. Danach wartet immer der Kapitän an der Anlegestelle und nimmt dich für 1000 sternis mit auf die Insel.

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 17:54 von FuriosEssi

beides falsch :/ die antwort von vegia ist fast richtig aber eigentlich reicht es wenn das haus gebaut ist und der kredit abbezahlt ist dann musst du das spiel neu starten und dann ist nicht nur melinda sondern auch der alte bürgermeister törtel da und erzählt von der insel jetzt musst du zum steg und mit ihm reden und am nächsten tag ist das boot zur insel schon da und du kannst für 1000 sternis zur insel fahren ich glaube wenn man das dann so mit dem ertsen spieler hat kann man auch mit allen anderen einfach zur insel fahren und wenn dir das zu lange dauert tausch doch einfach deinen
FC mit jemand und geht bei dem/der in der stadt zusammen zur insel

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 18:02 von Poke-fan-super

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
FALSCH poke fan!
man muss bei jeder Figur nocheinmal mit Törtel reden und kann da nicht gleich zu Beginn hin wenn man neu in die Stadt gezogen ist!
Und das was du da geschrieben hast ist so ziemlich das was wir beide geschrieben haben also ist es NICHT falsch! Immerhin kann man davon ausgehen dass wir beide schon die insel haben!

Antwort #4, 06. Oktober 2013 um 18:37 von FuriosEssi

Um die Insel freizuschalten, müsst ihr eure erste Hausstufe abbezahlen. Der ehemalige Bürgermeister Törtel wird euch dann einen Besuch abstatten, bevor ihr das Spiel startet. Einen Tag danach könnt ihr dann zum Steg gehen und dort werden ihr Käpten begegnen.


Um zur Insel zu gelangen, musst du jedes Mal 1.000 Sternis bei Käpten abgeben, um eine Fahrt übers Meer zu ergattern. Deine Items wirst du alle nicht mit auf die Insel nehmen können. Käpten behält sie bei sich auf dem Boot. Das gilt auch für Sternis!

Quelle: acnewleaf.de

Antwort #5, 08. Oktober 2013 um 17:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)