Arenaleiter (Pokemon X)

Weiss jemand aus welchen die typen die arenen bestehen werden ?
Danke im voraus :-)

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 18:02 von Black_Luxtra

6 Antworten

Käfer
Stein
Kampf
Pflanze
Fee
Elektro
Psycho
Eis

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 18:07 von seerio1

wieder keine unlicht Arena dabei.der einzige typ den es noch nie gab als Arena.ich finde unlicht wird in diesem teil überhaupt sehr vernachlässigt.fast keine pokemon und keine Arena oder top vier mit dem typ.

die Psycho arenaleiterin find ich hätte vom aussehen her viel besser zu den top vier gepasst und eis als letzter leiter find ich irgendwie schwach da die meisten eis pokemon keine Chance gegen feuer haben da sie selten einen zweiten typ haben und nicht viele Attacken vom anderen typ lernen.das einzige wäre lapras und dieses neue stein/eis pokemon die eine Chance haben.

psycho oder fee wären da besser gewesen als letzte arena.aber ich werde mich überraschen lassen.
und bei pflanze ist es genau das selbe,das hätte nicht als 4. sondern als 2. oder 3. arena besser gepasst da man da noch nicht wirklich gute feuer Attacken kann(so wie bei Platin sylvana,man hab ich die gehasst).also fynx hat da ein leichteres spiel als froxy oder igamaro

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 21:41 von Flynn

Unlicht sollte eigentlich als letzte arena da es schon genugend Unlicht-pokemon gibt ein team aus Trikephalo Nachtara Mega-Absol und noch einem ware zum ausgleich mal nett


Aber wie schon gesagt lassen wir uns uberraschen :-)

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 22:41 von Black_Luxtra

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
"ich finde unlicht wird in diesem teil überhaupt sehr vernachlässigt"

Aber voll... nur so'n komisches Legendary^^"


"und bei pflanze ist es genau das selbe,das hätte nicht als 4. sondern als 2. oder 3. arena besser gepasst da man da noch nicht wirklich gute feuer Attacken kann"

...nach dieser Logik müsste man die ersten paar Orden geschenkt bekommen -.-


"ein team aus Trikephalo Nachtara Mega-Absol"

-> Hi-Jump-Kill
Der Moment, wenn die NPCs in den Spielen endlich soweit sind deine Attacken vorherzusehen und beim Turmkick in Kryppuk oder Zobiris wechseln :D

Antwort #4, 07. Oktober 2013 um 09:24 von derschueler

Wenn amn sich das Event-Flemli holt ist die 4. Arena selbst für Froxy locker zu toppen.

Antwort #5, 07. Oktober 2013 um 19:52 von Pichu2000

außerdem kann man sich ja noch den Starter aus der 1. Generation holen und außerdem lernt Froxy ja später Sprungfeder (weiß sich also zu verteidigen)

Antwort #6, 08. Oktober 2013 um 14:42 von Pokefreak2006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)