Mein Häuschen (New Leaf)

Also wie gesagt,ich hab eine frage zu den Häusern. Ich hab alle Zimmer und bin jetzt am vergrößern. Und nun meine frage: wie oft kann man die nebenräume vergrößern und was passiert wenn alles vergrößert ist? Wann kann man diese hausVerschönerungen wie das schloss und das Designerhaus?







DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 18:10 von gelöschter User

4 Antworten

das kannst du alles bei immonook kaufen und ie viele vergrosserunden weiß ich leider net aber ich glaube in allen zimmern 1 ausser oben also links,rechts und hinten 1 sind dann zusammen 3 (aber ich glaube du kannst zählen oder ? xD)

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 18:15 von Poke-fan-super

Es gibt insegsammt 5 weitere Räume die wären: Erdegeschoss links, Erdgeschoss rechts, Erdgeschoss hinten, Keller, 2. Etage. Diese kannst du dann jeweils 2 mal erweitern (so groß wie der Hauptraum auch ist, nach der letzten Erweiterung). Die Außengestalltung also z.B Schloss kannst du machen, sobald du alle Räume hast (sie müssen noch nicht komplett ausgebaut sein).

Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 18:19 von Vegia

Wenn du alle Räume hast (nicht erweitert) bekommst du die Villa. Schloss denke ich, wenn alle Räume erweitert sind. Bin noch nicht so weit, habe nur die Villa.

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 19:03 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Cool danke. Ich hab es gleich ausprobiert. Ein schloss gefällt mir. Ab morgen lebe ich in einem schloss!:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Antwort #4, 07. Oktober 2013 um 15:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)