Mögliche Bugs (Zelda Ocarina of Time 3D)

1. Skulltullas
Ich habe mittlerweile 99 Skultullas und überall, in jedem Tempel, als beide Links wird mir das goldene Skultulla Symbol angezeigt. Wo ist die letzte.

2. Nachtschwärmer
Der Nachtschwärmer zwischen Gerudu und dem Hyliasee in dieser Schlucht oder was das darstellen soll erschient für nichtmal eine Selunde und verschwindet dann wieder. bin schon in alle möglichen winkel hineingeritten aber immer das selbe.

Wer diese Bugs kennt und eine Lösung kennt, dem währe ich sehr dankbar.

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 18:25 von dragonfire2505

2 Antworten

1. Hast du auch auf der Weltkarte nachgesehen? Dort werden bei jedem Gebiet ebenfalls Symbole gezeigt, wenn du in dem entsprechenden Gebiet alle Skulltulas gefunden hast. Möglicherweise fehlt dir in einem Gebiet noch einer (Ganons Schloss bei einem Brückenbogen z.B.).

2. Gebiet verlassen und erneut betreten. Letztlich ist es immer etwas Glückssache, wie lange sie bleiben. Ich hatte bei allen anderen Nachtschwärmern auch das Gefühl, dass sie nicht lange genug da sind ;-)

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 19:14 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
1. Ja weiß ich und es wird überall angezeigt.
2. Habs schon ein Paar mal probiert. Und außerdem ist er ja nicht nur kurz da sonder FAST garnicht. ne halbe Sekunde, höchstens.

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 19:35 von dragonfire2505

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)